Beiträge von gartenbau06

    moin,


    erstmal danke für die Antwort, dass lässt ja schonmal hoffen.


    Hast du vielleicht auch noch einen heissen Tipp, wo ich etwas passendes finde!?


    Bin bei meiner Suche bis jetzt nur auf Räder mit Teilegutachten gestossen, welche vom TUEV abgenommen werden müssen.


    Gruß,
    Gartenbau06

    Moin,


    Fahre einen SF, 2,7 V6 und suche nun passende Alus in 18Zoll.


    Bei dem ganzen Gesuche stellt sich mir die Frage, ob es eintragungsfreie Modelle gibt.
    Oder bleibt einem nichts anderes als sich mit Tuev und co. auseinander zu setzen??


    Wie sieht es bei einer (wenn notwendig) Eintragung aus, wenn ich 2 versch. Felgengrößen fahren möchte (Sommer-/Winterbereifung)??
    Ist ein einfacher wechsel zwischen 16 und 18 Zoll dann möglich?


    Freue mich auf Antworten.


    Gruß