Beiträge von faba179

    Hi Leute hab ein kleines problemchen mit meinem Getz nach 10 minütiger fahrt wird mein motor komplett Heiß und ich muss ihn 15min abkühlen lassen wenn ich dann gucke ist meine kühlflüßigkeit leer er verliert irgendwo wasser oder kann es doch was anderes sein

    Ich hatte das gleiche Problem also immer in den Moment wo ich Gas gegeben hab hat es leicht gequietscht aber nur Kurz Keilriemen gewechselt und weg war das Problem

    Zitat

    Original von kaleunu1


    Also bitte... was gibt es beim Autofahren schöneres, als den Ritt auf Messers Schneide, die kontrollierte Beibehaltung eines unkontrollierten Zustandes... Quer fahren ist eine Religion :bang:



    AMEN !

    ahhhhh da bin ich anderer meinung wenn du weißt wie du mit der Handbremse umgehst macht es auch mit einem Getz riesen Spass... normalerweise driften wir mit nem E34 M5 (40% Sperre) wir haben ma aus spass mit dem Getz gedriftet und es hat Riesen Spass gemacht hat denn keiner mit seinem Getz ein Drift hingelegt ???

    Hi Leute nur für die leute die hin und wieder mit ihren Getz driften... findet ihr auch das der getz unheimlich gutmütig im Grenzbereich ist wenn ich mit dem wagen Nachts durch die Straßen Drifte kann man den Getz unheimlich gut einfangen und ausbrechen lassen, bei manch anderen autos hat man das gefühl dass , das auto sich überschlagen oder gar nach dem Gegenlenken in die andere seite werfen möchte Positiv SEHR überrascht wie sind eure Erfahrungen ? :evil:

    Ich Fahre 40 km nur Autobahn zur arbeit und obs man glaubt oder nicht ich fahre nur mit 80-85 km/h 165 reifen tank nur Super Plus und ausgerechnet wieviel ich verbrauch hab ich noch nich ausgerechnet was meint ihr wieviel es sein könnte Fahre immer alleine und nur Radio ist an

    hab 6000k Xenon drinne (Abblend,Fern,Nebelscheinwerfer) ich tuhe es für die Optik und weil es einfach nur angenehmer ist abends zu fahren