Beiträge von i3o-cW

    aus erfahrung von der arbeit, würde ich vorschlagen,es zu versuchen den kratzer weg zu polieren. geht aber auch nur wenn der kratzer nicht zu tief ist, sprich er ist mit dem fingernagel kaum zu spüren. und für den fall das du das mit ner poliermaschine machst, halt nicht zu lange drauf, sonst ist die in ein paar teilen zersprungen.

    ich hab heut meine h&r federn eingetragen bekommen.
    die haben diesen tollen test gemacht auf freigängigkeit, ihr wisst ja schon verschränkt aufbocken. das bild sah schon recht mies aus.


    weiß jemand ob 8x18 et 45 problemlos passt,bei 35mm tiefgang??
    am besten das es nirgends im radkasten oder ähnliches scheuert.


    der prüfer schaute recht skeptisch,als ich ihm sagte das 18 zoll felgen drauf sollen.
    wäre toll, wenn einige von euch paar erfahrungen posten würden.

    juten abend,
    ich hab mir nach langer überlegung ein paar felgen ausgesucht. und zwar sollten es die rh be twin werden in 8x18. ist et45 passend?
    und dürfen die felgen überhaupt drauf? weil wegen man kann auf der rh homepage nur typ fdh auswählen.

    Juten Tach,


    hier meldet sich ein I30 cw Fahrer aus Ostfriesland. ich hab schon viel im Forum
    rumgestöbert und hilfreiches gefunden.
    Eure Arbeit und Tips sind echt super,macht weiter so.


    Ich dachte mir deshalb,auch ein Teil vom Board sein zu wollen und hab mich halt angemeldet.


    und gleich mal die erste frage... :D
    hat jemand vergleichsfotos für i30 cw mit 17 zoll felgen,40 mm tieferlegung und einmal mit 35 mm??
    google bildersuche schmeißt nix gescheites.