so mein staubkappen-klappern ist auch vorbei.
35mm tieferlegung reicht aus um die kappen zwischen domlager und stoßdämpfer einzuklemmen.
Beiträge von i3o-cW
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aus erfahrung von der arbeit, würde ich vorschlagen,es zu versuchen den kratzer weg zu polieren. geht aber auch nur wenn der kratzer nicht zu tief ist, sprich er ist mit dem fingernagel kaum zu spüren. und für den fall das du das mit ner poliermaschine machst, halt nicht zu lange drauf, sonst ist die in ein paar teilen zersprungen.
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ich hab heut meine h&r federn eingetragen bekommen.
die haben diesen tollen test gemacht auf freigängigkeit, ihr wisst ja schon verschränkt aufbocken. das bild sah schon recht mies aus.weiß jemand ob 8x18 et 45 problemlos passt,bei 35mm tiefgang??
am besten das es nirgends im radkasten oder ähnliches scheuert.der prüfer schaute recht skeptisch,als ich ihm sagte das 18 zoll felgen drauf sollen.
wäre toll, wenn einige von euch paar erfahrungen posten würden. -
danke für die antwort. ich dacht ich müsst mir nen ast abgooglen, für die vorderachse. ich muss das federbein ja eh zerlegen zwecks tieferlegung.
daher kann ich das dann gleich mitmachen. -
Das servicekit
was weiter oben verlinkt war, war nur hinterachse. Meine kappe vorne links ist aber lose. Für vorne hab ich noch nicht wirklich was gefunden. Deswegen auch die Idee mit dem kleben. Oder bietet atu auch sowas an? -
ich hab jetzt ja mal mitbekommen,das die Kappen nachgeklebt werden.
weiß jemand zufällig welcher kleber verwendet wird?
wollte meinen wagen tieferlegen und halt dabei die kappen festkleben. -
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Juten Tach,
hier meldet sich ein I30 cw Fahrer aus Ostfriesland. ich hab schon viel im Forum
rumgestöbert und hilfreiches gefunden.
Eure Arbeit und Tips sind echt super,macht weiter so.Ich dachte mir deshalb,auch ein Teil vom Board sein zu wollen und hab mich halt angemeldet.
und gleich mal die erste frage...
hat jemand vergleichsfotos für i30 cw mit 17 zoll felgen,40 mm tieferlegung und einmal mit 35 mm??
google bildersuche schmeißt nix gescheites.