Beiträge von ohka76

    Zitat

    Original von i-zwanzig
    ich hab einen 5 Türer, keine eFH hinten, dafür aber 4 Lautsprecher ;-)


    Ok, damit dürfte feststehen, dass der Unterschied zwischen dem 2010 und 2011 Modell des Edition Plus nur der USB-Anschluss ist. Davon ausgehend bin ich mit meinem Preis dann sehr zufrieden :freu:

    Zitat

    Original von i-zwanzig
    Das ist ein 1,2 Edition Plus Modell 2011, Euro5 mit blauer Beleuchtung, ESP, Funk ZV, Color, Klima, gekühltem Handschuhfach, verstellbarem Lenkrad, E-Fensterheber, E-Außenspiegel, und jetzt kommt's er hat einen USB Anschluss :super:
    Das ganze habe ich zu einem Preis von 11.300€ incl. Anmeldung, Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, sowie Warnweste bekommen.


    3 oder 5 Türer, wenn 5 Türen hat er hinten eFH?



    Ich habe heute für meine Frau folgendes deutsches Modell beim Vertragshändler abgeholt:


    5-Türer, black diamond, 1.2, Edition Plus. Ausstattung wie oben, jedoch ohne USB, hinten keine eFH.


    Preis inkl. Überführung, Zulassung, Fußmatten und 4 Winterreifen auf Stahlfelge gesamt 11.000 €

    Das trifft es ganz gut. Aber ich kann nochmals bestätigen das die von mir begutachteten edition Plus Modelle _keinen_ USB-Anschluss haben. Lt Haendler sind die aus der Tuerkei. Leider haben die auch keine Nebelscheinwerfer.

    Der Preis ist ohne Kenntnis um welche Felge es sich handelt kaum beurteilbar. Richtwert für Winterreifen auf Stahlfelge fuer den i20 ist 400 Euro

    Stehe gerade kurz vor Kauf eines original deutschen i20 Edition plus beim Vertragshaendler. Lt. Hyundai Webseite hat das Sondetmodell USB, der Haendler hat das Fahrzeug entsprechend ausgezeichnet - es ist aber kein USB drin! Die Radio-Unit ist beim Sondermodell scheinbar immer silber. Instrumentenbeleuchtung kann ich nicht sagen, ist eh kein Kriterium.


    Lt. Haendler liegen die Abweichungen am neuen Werk in der Türkei und der suboptimalen Kommunikation. Dafuer gibt es auch unbekannte Vorteile. Zum Beispiel das gekuehlte Handschuhfach welches nicht in den Produktunterlagen steht. Die besseren Dämmatten wurde hier ja schon erwaehnt. Dazu gibt es ein lustiges Plastikteilchen unten am Schweller was bei hoehrem Tempo den Spritverbrauch senken soll. Alles Modifizierungen aus dem tuerkischen Werk (der i20 wurde zuvor in Indien produziert). Den Klappschluessel hat er uebrigens auch.


    Bordcomputer weiß ich nicht, den Trip-Knopf gibt es jedenfalls.