Beiträge von Filusch

    Hallo,


    ich weis das dieses thema schon gepostet wurde, aber ich finde keine passende antwort für das problem.


    mein radio in einem i 30 funktioniert soweit einwandfrei, aber leider habe ich keine soundausgabe mehr.
    könnte es daran liegen das der interne radioverstärker kaputt ist, oder an einer sicherheitsabschaltung des radios durch einen kurzen im Kabelsystem der boxen?


    danke schon einmal im vorraus :blume:

    soo jetz von mir die frage, was war es?


    habe das selbe problem, laut car-hifi experten kann es entweder der verstärker des radios, bzw. eine sicherheitsabschaltung des radios durch einen kurzen in den boxen kabeln sein!!!!


    hoffe das sich das irgendwie bei dir geregelt hat

    Guten tag,
    fahre nun seit einiger zeit den I30 cw 2.0 premium und mir fehlt meine bassbox:-((
    da ich aber nicht so gern an meinem auto auf verdacht herumschraube, weis irgendjemand ob die boxenkabel für das 6 boxensystem auch in dem mit 4 verlegt sind?