Beiträge von bulli

    Habe bei Pietsch in Mülheim Kärlic, Herr Hillemann einen i30 cw gekauft, jetzt wo ich meine erste Inspektion und das Problem mit der Wegfahrsperre machen lassen wollte, kam raus dass diese mein Auto gar bei Hyundai angemeldet hatte. Der Vertragshändler Butz in Andernach hat mich mit den Worten "solle doch zusehen wer das Auto macht" vom Hof geschmissen. Meine Emails an Hyundai ( hyundai@mondial.de / Hr Hauft) hat bislang nur eins gebracht, wir melden uns bei Ihnen. Jetzt habe ich einen Anwalt eingeschaltet, denn ich habe keine Lust auch irgendwelche Kosten sitzen zu bleiben, nur weil es Händler gibt die zwar Geld verdienen wollen, aber denen der Rest egal ist. Die Fa. Pietsch hat auf Schreiben mit der Frist geantwortet "Die brauchen ganz dringend die erste Seite vom Garantie Heft um das Auto über ein befreundeter Händler anmelden zu können. Was soll uns das sagen "Augen auf beim Autokauf.