Damit Du heute nacht gut pennen kannst
Es waren die orig.17er Allufelgen vom 2007er GK Facelift mit Tieferlegungsfedern von Eibach (3 bis 4cm).
Die Platten vorne je 15mm und hinten je20mm zum anschrauben
Damit Du heute nacht gut pennen kannst
Es waren die orig.17er Allufelgen vom 2007er GK Facelift mit Tieferlegungsfedern von Eibach (3 bis 4cm).
Die Platten vorne je 15mm und hinten je20mm zum anschrauben
Nein!
Die Federn und die fetten Sommeräder waren eingetragen.
Die Platten für die Serienmäßigen Winterräder waren nicht eingetragen.
Da habe ich in 9 Jahren(letztes und vorletztes Auto) auch nie Probleme gehabt.
Mein GK war 3-4cm tiefer mit Eibachfedern.Mit der Spurverbreiterung hat es absolut geil ausgesehen und geschliffen aufgesetzt oder was weiss ich nicht,hat einmal garnix.
Mit dem Tüv hatte das alles nix zu tun,habe die Teilegutachten immer mitgeführt.
Bitte,Bitte
Habe mal in meinem Heftchen nachgesehen:Alle 15000KM oder einmal im Jahr.
Von einem schweizer Bikerkumpel weiss ich, dass es bei überschreiten Strafen hagelt, dass die Heide wackelt.
Du hast in Euro umgerechnet?
ZitatOriginal von unbeliveable89
Hm okay... also wenn ich grad richtig ins Gutachten von H&R eingetaucht bin, dann kann ich bei der Serienbereifung bis zu 15mm ohne Nacharbeit anbringen. Ich denke 15mm werden dem Radlager auch nicht extrem schaden, oder!? Aber die andre Frage, bringens 15mm optisch überhaupt..
Vielleicht wart ich lieber bis zum Frühjahr '12 und hol mir dann andere Felgen.. mal schauen! Ist vielleich sinnvoller..
Moin,
auf meinem GK hatte ich auf die orig. Felgen Winterreifen draufziehen lassen.Wegen der Optik hatte ich vorne 15mm und hinten 20mm Platten drauf.
Brauchte nichts bördeln,umlegen u.s.w.
Erfolg das Auto sah auch im Winter geil aus.
Die Platten habe ich noch in der Garage liegen.
Moin,
was kosten die "Babys",bei Euch in der Schweiz?
Die Topmodelle.
Moin liebe Jung,
ich habe meinen 3,8er jetzt ca.900 KM gefahren und bin so bei 13 L Verbrauch.War aber noch nicht auf der Autobahn.
Wenn der Dieselpreis um ca.40 Cent angehoben wird,wie es die EU vorgeschlagen hat,kannste das Thema Diesel vergessen.
Du hast auch nicht erwähnt,das dem 2 L einiges an Ausstattung fehlt,was ich nicht missen möchte.
Im großen und ganzen ist Dein Bericht gut.
ZitatOriginal von Martin Coupe
Ja scheint Uwe zu sein
Ikognito
BZW.
Ich hoffe er ist es
Gebt es zu
Ihr arbeitet bei der Kripo
automatic
ZitatOriginal von Martin Coupe
War das noch innerhalb der Garantie?
Hast du das Coupe als EU-Wagen gekauft? Wenn ja von wo kommt er und was für ne Ausstattung?
Richtig!War innerhalb der 3 jährigen Garantiezeit
Mein Genesis ist aus D.Als ich gekauft habe,da gab,s noch kein EU-Genesis.
ZitatOriginal von Martin Coupe
Was sich hoffentlich keiner holt =/
Spätestens wenn mal was richtig kaputt geht haste nichtmal Kulanz...
Hallo Martin,
da habe ich 9 Jahre genau andere Erfahrungen gesammelt.
Die zwei "großen Schäden"(einmal ein Ledersitz und einmal ein komplett neuer Sicherungskasten)wurden anstandslos erneuert.
Wie der Chinese sagen würde: Ohne mullen und knullen
Beim EU-Modell,sind es noch mal 4 bis 5 Mille weniger
Hatte mal ein Coupe aus Frankreich und eins aus Lüttich.
Viel Geld gespart und nie Nachteile gehabt.
ZitatOriginal von Andy70
Ich bin hoch zufrieden mit meinem 3.8 V6!!
Andy
DITO
Jungens,es wird wärmer
Hallo Martin,giebt,s keine Prob,s beim Eintragen der neuen Felgen
In den ganzen Gutachten steht das Genesis Coupe nicht drinn.