Beiträge von Venga

    Komisches Thema,
    mein Atos is Bj. 2005 und ich hab ihn seit 2009,
    da geht die Zentralverriegelung schon immer nur von der Fahrerseite aus,
    bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das normal ist?


    Geht bei Euch das von beiden Seiten???


    Danke für AW!


    Gruß
    Veng

    Sorry für späte AW :auweia:


    Also ich bin net wirklich viel weiter gekommen,
    aber soweit ich analysiert habe geht das Wasser irgendwie
    vorne unterhalb von der Frontscheibe, da wo das Wasser abläuft,
    also äh wie heißen die Öffnungen den? Da wo die Scheibenwischer angebracht sind, sind doch unter der schwarzen Abdeckung so ovale Öffnungen,
    da muss ich demnächst weiter untersuchen,
    hat aber die letzte Zeit nur Stress und es hat auch nicht so toll geregnet,
    das ich handeln musste :cheesy:


    Aber wenn ich absolutt sicher bin,
    geb ich nochmal bescheid!!!


    Gruß
    Venga

    Also meine Erfahrung mit E10,
    war folgende:
    Ich schickte Samstags meine Frau mit unserem Atos zu Shell die hatten noch nicht auf den Dreck umgestellt,
    dachte ich,
    also vollgetankt und ab nachhause!


    Am nächsten Tag wollte ich noch unseren Peugeot Partner Tepee
    volltanken und Schock, die Shell hat übernacht umgestellt?


    Könnt ja sein!


    Aber als dann unter der Woche beim Atos die Reservelampe bei ca. 370 km anging war ich schon etwas geschockt, normal komm ich so um die 450 km mit nem Tank, diesmal waren es 388 km,
    was war da faul?


    Hat Shell schon Samstag das blöde E10 in den Tanks und uns fälschlicherweise den Sprit tanken lassen?


    Jetzt muss ich mal abwarten wie weit ich mit der aktuellen Ladung komm! (kein E10!)

    Das mit der Waschanlage hab ich nicht gemacht,
    aber ich hab mit dem Wasserschlauch auf die Kiste gespritzt und
    war dann Wasser im Anmarsch,
    schau mal bei meine Bilder nach da hab ich 2 mit der Stelle wo es an kommt, aber ich weis leider nicht wo das Leck sich verbirgt?

    Hallo miteinander,


    das Thema gibt es zwar schon und ich hab da auch schon mal gefragt,
    aber keine Antwort bekommen ;(


    Bei starken Regen oder Schneeschmelze ist der Fussraum(Fahrerseite) meines gelben Atos pitschnass!


    In der Werkstatt wurden alle möglichen Sachen abgedichtet (Türfolien, Antennenschacht, Kabeleingänge),
    Erfolg gleich NULL! :evil: :mauer:


    Bitte helft mir!!! :aufgeb:


    Danke :winke: