Beiträge von Gerbel

    Erstmal vielen Dank für die Antworten. Werde heute abend mal ein wenig surfen und schauen wo die Preise und Austattungen liegen.


    Mein Schwerpunkt lag bei dem Diesel mit 184PS Automatik und als Premium. Zumindest das Deutsche Modell. Ich habe mich noch nicht informiert bzgl. eines Ausstattungsvergleichs bei den Reimporten.
    Ich möchte die Vollausstattung. Was ich nicht brauche sind Navi oder das Panorama Dach. Alles andere hätte ich schon gerne :flöt:


    Achso, ich komme aus den Raum Hamburg. Die Entfernung ist mir relativ egal, solange der Service und der Preis stimmt :D
    Wichtig wäre mir nur, daß ich keinerlei Vorleistungen bringen müsste. Bezahlen tue ich allerdings schon, keine Bange ;)
    Gibt halt einige schwarze Schafe, und meinem Geld hinterherlaufen werde ich nicht.

    Hallo!


    Ich bin neu hier und habe leider bei meiner Suche im Forum nichts gefunden. Ich habe allerdings gesehen, daß hier doch viele Leute ein Importfahrzeug besitzen.
    Ich plane in den nächsten Wochen mir einen IX35 zu kaufen, habe allerdings null Ahnung wo ich ein Importmodell anfragen muss. Die Händler sagen mir zum Teil, daß sie sowas nicht machen.
    Gibt es denn bestimmte Anlaufstellen bzw. bestimmte Händler zu denen man gehen sollte für Hyundai Modelle??


    Danke.


    Gerbel