Beiträge von ix35-Joker

    Hallo,


    also ich warte zwar erst einen Monat, aber mein Händler hat den schon im Vorlauf geordet.
    Aufgrund der großen Nachfrage, und der geringen Verfügbarkeit der Dieselmotoren werden z.Zt. keine Bestellungen mehr angenommen.
    Die kommen da mit der Produktion einfach nicht mehr hinterher.
    Jetzt soll wohl im August/Septempber ein neues Werk inbetrieb genommen werden, um die Produktionszahlen anheben zu können.


    Einen Liefertermin habe noch gar nicht bekommen, hoffe nur, daß es nicht zu lang dauert, da mein Wagen ja auch nicht jünger wird.


    Gruß Joker

    Hallo,


    bestell doch einfach die Reling in den Staaten und bau dat Dingen um, ich denke das ist die einfachste Lösung.


    Vieleicht möchten ja noch ein paar die Dachrelinmg tauschen, dann könnte man auch eine Sammelbestellung machen.


    Gruß Joker