Beiträge von HyperionPL

    Zitat

    Original von exciter-man


    Also gefällt Dir doch Dein Angebot ähhhhhh Auto.......


    Wer sagt denn, dass mir mein Angebot/Auto nicht gefällt??? Natürlich gefällt mir mein Auto, sonst hätt ichs nicht gekauft oder?
    Es geht doch nur darum, dass Hyundai sich endlich bewegen und mir eine Lösung anbieten soll!


    Muss ICH mich rechtfertigen, dass mein Auto schlichtweg mangelbehaftet ist und der Hersteller nicht in die Pötte kommt?? Also so langsam, wird mir das echt zu blöd hier...

    Zitat

    Original von paulpielage
    ...
    Wer sich hier schon seit über 3 Monaten mit ungewissem Ende hinhalten läß, ist selber schuld.


    Meinst du, ich hätte nicht auch schon mit Rücktritt gedroht?? Das Problem ist aber, dass ich das Auto mit einer 0%-Finanzierung gekauft habe.
    Ich habe also weder die Möglichkeit einfach und schnell aus diesem Vertrag rauszukommen noch - falls vorher genanntes klappt - wieder so ein Angebot zu finden!

    Also dass hier alles optimal läuft, halte ich für leicht übertrieben!!
    Mein Autohaus hat gesagt bekommen, dass es bis Ende Februar eine neue Tachoeinheit geliefert bekommt, die mir dann eingebaut werden kann!
    Heute ist der 16.03.!!!
    Erneutes Nachfragen meines Autohauses ergab, dass HMD mit der Produktion beschäftigt sind und es kein Datum gibt!!!


    Sry, aber das ist NICHT optimal!


    Wielange muss man den bitte noch warten, bis man ein mangelbehaftetes NEU-Fahrzeug repariert bekommt?? Bei mir sinds mittlerweile fast 3 Monate!

    Hi Leute,


    neuster Stand: mein Autohaus wird bis Ende des Monats ein Ersatzteil zugeschickt bekommen, dass bei mir dann eingebaut wird. Damit sollte sich dann also das Problem erledigt haben. Kann jetzt leider nicht sagen, was es für ein Teil ist, da ich beim Anruf gestern in Eile war. Sobald ich es weiß, werd ichs hier schreiben.



    Antwort von Hyundai hab ich auch bekommen. Endlich!! Leider haben die mein Anschreiben falsch verstanden und meinten nur, sie könnten mir keine Ferndiagnose geben. Will ich ja auch gar nicht ;) Wollte ja nur einen Zwischenstand haben...

    Ich bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen mal ein Schreiben/Mail an WISO oder Akte (oder beides) zu machen!


    Ich komme mir so langsam total verarscht vor! Anschreiben an Hyundai am 22.01. weggeschickt und immer noch keine Rückmeldung!!!
    Von einer großen Firma sollte man erwarten, dass man wenigstens eine kurze Rückmeldung bekommt (und wenns per Email ist)!!

    tinii30:
    Bei 0 km??? Wieso is das blöd?? Is doch genial!!


    Habe gestern Post von Hyundai bekommen und hab mich schon gefreut eine Antwort auf mein Beschwerdeschreiben zu kriegen! Pustekuchen!! War nur eine blöde Umfrage wie zufrieden ich bin, bla bla bla ....


    Bin echt mal gespannt, wann das mit ner Lösung was wird!

    Zitat

    Original von Echo
    Kurzes Update: Nach meinem Schreiben an HMD rief mich heute ein sehr freundlicher Mitarbeiter von der Firma an. Er versicherte mir, dass der Hersteller intensiv an dem Fehler arbeitet und versprach mir eine Lösung des Problems bis spätestens in 2 Wochen. Er bat mich, diese Nachricht im Forum bekannt zu machen, was ich hiermit tue.
    Echo


    Wo muss man da noch "Quellen" offenlegen??? Ich verstehs grad net...

    Hört sich für mich eigtl auch sehr nach Hinhaltetaktik an! Leider...
    Hab ja auch schon vor 3 Wochen im Autohaus gesagt bekommen, dass das Problem bekannt ist und nach ner Lösung gesucht wird.


    Ich denke, ich werde mein Schreiben trotzdem machen. Nur allein schon, um noch mehr Druck zu machen. Muss ja nicht reinschreiben, was ich hier gelesen hab.

    Das hört sich sehr gut an!
    Mein Autohaus hat mir letzte Woche geraten, dass ich auch ein Schreiben an HMD machen soll, das auch ruhig böse sein darf. Ich solle Druck machen und vllt sogar mit dem Umtausch drohen.


    Aber wenn du sagst, dass du eine Antwort bekommen hast, in der sie die Lösung des Problems ankündigen, brauche ich das ja vllt nicht mehr machen.


    Auf jeden Fall Danke für die Info!

    Habe das Problem bei meinem 3 Wochen alten i30 Edition Plus auch!


    Auto war schon 2 mal jetzt beim Händler (Diagnosegerät etc.).


    Hyundai sei mit Hochdruck am Problem dran und hätte sich Experten dazugeholt, um es zu finden! Lt. Händler könnte es möglicherweise nächste Woche eine Lösung geben! Bleibt abzuwarten...