Beiträge von Vitamin

    Wie bekomme ich diese schwarze Blende vom Tacho ab??
    Ich wollte gerne die Tachoscheibe mal saubermachen, die sieht total ekelich aus. Scheinbar hat der Vorbesitzer mal mit Glasreiniger voll drauf gehalten sodas alles von hinten die Scheibe runterlief.
    Die Lenkstockverkleidung habe ich mal abgemacht, aber es sind keine Scvhrauben zu sehen um das tacho zu lösen, hab auch mal vorsichtig gezogen aber dann aufgehört weil ich Schiss hatte dabei meinen Autos auf Links zu drehen :mad:
    Gruß André

    Ah danke für die Antwort,
    ich tanke auch immer sobald die Lampe angeht (andere haben getankt wenn die Lampe angeht xD)

    Hallo,
    der Atos 1998 hat ja einen 35 Liter Tank, was ist mit der Reserve?
    Sind es 35 Liter incl. Reserve oder 35 Liter + Reserve?
    Wieviel Liter hat die Reserve? Im Boardbuch steht das leider nicht.
    Gruß André

    Thermostatgehäuse hops gegangen, Kumpel ist noch 20 KM über die Bahn gefahren ohne Wasser, dachten Zylinderkopfdichtung wäre hin.
    Aber der Atos ist ein zäher Hund, nur der Stecker vom Hallgeber ist fritte gewesen.

    Ati ist wieder fit, war zum Glück doch nicht die Kopfdichtung sondern der Hallgeber was auch immer das ist. Bekomm den gleich nach Hause gebracht dann seh ich den heute Abend wieder.

    Hab mit meinem Nachbarn gesprochen, der baut mir eine neue Zylinderkopfdichtung ein und plant den Zylinderkopf.
    Ich hoffe das war es dann und ich hab Ruhe.
    Wenn ich den so verkaufe bekomm ich gar nichts mehr und zum verschrotten ist der zu schade.
    Gruß André

    Mist, meiner wurde jetzt gemacht dabei wurde festgestellt das die Zylinderkopfdichtung hin ist und der Kopf verzogen.
    Das war es dann wohl :rolleyes:

    Hallo was für Lautsprecher brauche ich um die hinten ins Heck beim 98er Atos einzubauen?
    Sollen in die originalen Einbauvorrichtungen rein.
    Ich weiß nur nicht was fürn Durchmesser ich brauche.
    Gruß André

    Das gleiche ist meinem jetzt auch passiert. Der hat die ganze Zeit geruckelt und gebockt wie ne Nutte auf nem Aidskranken. Dann hat er mit einem mal unter sich gemacht und der Kühlerfrostschutz war raus.
    Teile wurden heute bestellt und hoffe das er spätestens am Mittwoch wieder läuft.
    Gruß André