Beiträge von 964 Racer

    hallo, verkabelt wird den heckleuchten. mußt nur ein neues relais verbauen. ist im satz dabei. ahzv sollte eine abnehmbare sein da du sonst das kennzeichen verdeckst. der tüv hatte es bei uns bemängelt.
    kosten der ahzv mal den händler fragen oder im internet nach der günstigsten suchen.


    gruß, 964Racer :super:

    hallo, erstmal schauen ob strom ankommt und die steckverbindung prüfen. wenn alles i.o ist wird es teuer. 1240,- euro netto der abs block.


    gruß, 964Racer :super:

    hallo chrisy2k, 250,-ist völlig in ornung. ist ja ansich nur ein ölservice wie die erste inspektion auch.
    Wie du schon sagst, lass erstmal den schalldämpfer solange tüv drauf ist und gut. gute fahrt.
    gruß, 964Racer. :super:

    hallo, bei uns kostet die 60tkm inspektion etwa 400,-. es kommt aber darauf an was für ein stundenverrechnungssatz dein händler hat.
    da es die große inspektion ist und alles gemacht wird solltest du wohl in dieser größenordnung rechnen.
    liegt aber im ermessen des händlers, da ja die keilriemen mit ersetzt werden und diese ev. noch gut sind könnte man diese lassen. genau das selbe mit der bremsflüssigkeit.


    grüße, 964Racer.

    Hallo,


    hab evtl ne lösung für dich. haben das problem schon mal bei anderen typen gehabt. es handelt sich dabei um die kugeln die in dem Gurtstraffer drin sind. er muß dann ggf auf garatie getauscht werden. fahr einfach mal in deine hyundai-werkastatt deines vertrauens und die sollen mal nachsehen.


    mfg racer

    hallo
    teilenummer für die spangen 58144-33000, kostet 11,- netto der satz. gib mir eine adresse und ich schicke sie dir zu.


    geht nur der erste gang schwer oder hast du die geräusche auch bei anderen gängen?


    gruß, 964racer.

    hallo leute,
    ein kollege und ich haben das thema xenon scheinwerfer nachrüsten mal aufgegriffen und uns damit mal auseinandergesetzt.
    hyundai bietet ja leider nichts originales ab hersteller an. 8o


    was würdet ihr dafür ausgeben?


    wir würden für den I30 und santa fa cm dieses anbieten wollen. kalkuliert haben wir den einbausatz mit ABE, lwr und swr für 1.100,- inkl steuer. zzgl einbau.
    dafür hat aber dann der scheinwerfer auch ein e-prüfzeichen und hat eine abe.


    gruß, racer. :super:

    hallo, da gibt es unterschiede zwischen diesel und benziner. liegen zwischen 117,- und 161,- netto original.
    wenn du mir eine fin nummer sendest kannst du eine teilenummer von mir bekommen und den passenden preis.


    gruß, racer.

    hallo, wenn die bremse eine werkstatt ersetzt hat dann wieder hin und reklamieren.


    bei deiner schaltung ist das schaltseil eingerostet oder halt verschlissen, kostet ca. 100,- netto. ist bischen aufwendig zu wechseln, ca. 2stunden.


    gruß, racer.

    genau, musst du dir wie eine schutzleiste für aussen vorstellen. nur das diese in die stoßstange innen einklebt wird.
    somit, nix lackieren, nix bohren.
    gruß, racer. :super: