Beiträge von Beno

    Hab keinen Resonazboxen mehr ;) die kleine vor der Drosselklappe wurde durch ein Rohrstück vom K&N kit getauscht, die untere ist abgekleppt und ein Rohr durch ,
    hinten zwei Magnaflows dran =)
    bekommt man eigentlich irgendwo nen Fächherkrümmer mit Papieren her ?

    braucht man da kein Spezialwerkzeug ? Ja ne gescheite Kupplung kostet gleich mal 1200 des rentiert sich bei dem Karren gar nicht

    Hi
    1 Brauchst du nen Rückstau nur bei nem 2 Takter aber bei dem Karren bestimmt nicht.
    2 Ist der Kat an der Stelle total scheiße und drosselt den Motor weils die Abgase nicht gescheit raushaut.

    Ruckeln beim anfahren liegt vllt an zu wenig Gas ?????


    Meine Kupplung is durch und die dreht bei 50 im 5 Gang mit 6000 umdrehnungen !!!
    Am Montag kommt die neue rein , hab mir des mit der Sportkupplung auch überlegt nur leider findet man keiner Werkstatt die sie einbaut, wegen Garantie usw. Oder weil sie meinen man braucht Spezialwerkzeug.
    Jetzt lass ich ne normale beim Hyundaihändler einbauen ...