Beiträge von IXI Freak

    :flüster:
    Hallo jonny-007,


    Ich würde Dir den 2,0 CRDI mit 135 KW empfehlen :]
    Der IX 35 ist ein SUV ;)
    Anhängelast ungebr.: 750 Kg
    Gebremst zwischen 2000 und 2400 Kg je nach Gefälle.
    Ich fahre meinen IX seit Anfang Mai bin von der Qualität der Verarbeitung (nach Abschaffung der Kinderkrankheiten) begeistert und kann den IX nur weiterempfehlen.
    Probefahrt lohnt sich immer. Platzangebot für vier Pers. mehr als ausreichen. Ich bin 1,80m Groß, wenn ich den Fahrersitz ganz zurüchschiebe komme ich nicht mehr an die Pedale und Trotzdem ist hinten noch Platz.
    Ich kann ganz bequem einsteigen Ohne zu klettern oder den Rücken krumm zu machen, gut den Kopf muss man schon einziehen :freu:

    :teach:
    Hallo Leute,
    das Gerät sieht gut aus ist aber China Import.
    Was bringt mir die DVD Funktion wenn andere wichtige Funktionen wie:
    TMC, kein RDS, kein ID3TAG, keine Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke, kein Telefonbuch über Bleutooth, fehlen :flüster: