Beiträge von i-dreißig

    Ich glaub, ich sollte auch mal meine Abdeckung abschrauben :stop:
    Die große Abdeckung ist nicht geschraubt, sondern an drei Stellen aufgesteckt. :teach:


    Öhm ... an meiner Batterie hat es auch gesifft. :aufgeb:
    Die Pole wurden wohl sehr großzügig gefettet. Da ist reichlich Schmodder an der Batterie runtergelaufen.
    Besser, ich lasse die Motorhaube geschlossen. Der ganze Blütenstaub :blume: ist ohnehin übelst anzusehen. 8o


    Aber das Beste ist, die Kiste läuft sonst prima. :super:


    uuuuund :wech:

    Es ist fast geruchlos, schmecken :mad: wollte ich es nicht. Es fühlt sich ölig an und ist heller als das Motoröl. Ich dach, es wäre Diesel, weil es neben der Düse lagert. Aber nach Diesel riecht es nicht oder es ist schon älter.


    Am Motoröleinfüllstutzen ist eine große, schwarze Motorabdeckung unter der sich die Einspritzdüsen befinden. In FR ist es die linke Düse, um die es sabbert.


    Roter Pfeil auf diesem Bild (Zum vergrößern anklicken)


    Bei eBay gibt es zahlreiche Angebote mit abrufbaren Einbauanleitungen.
    Demnach sind die Löcher vorgebohrt. Man muß nur etwas Unterbodenschutz wegkratzten.


    Was mich interessiert, einige Anbieter weisen darauf hin, dass nach Einbau des Elektrikkits möglicherweise beim Händler im Diagnosegerät ein Fehler angezeigt werden könnte. Gibt es dazu schon Erfahrungen?