Beiträge von -AtosM1-

    ich finde den atos einfach toll! gg ich will auch das meines so ausschaut *gg* aber ja wie gesagt geht halt leider :(


    aber ein wackel dackel oder elvis geht auch oder??? hahahahah xD

    hi!


    ich tippe auch auf getriebe ;) hatte ein ähnliches problem.. bekam ein tauschgetriebe kostete ca. 900 euro.. eine neues Getriebe kostet bei uns in Österreich zumindest, 3200 euro, aber bei euch in Deutschland wirds wahrscheinlich billiger sein, nehm ich an!


    Naja ansonsten schau mal in die Werkstatt, da werden Sie geholfen ;)

    dann sei froh *gg*


    ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr, aber am besten wäre es wenn du zu dem autoverkäufer hinfährst und ihm das sagst, dass das schon so war und da solltest eigentlich nichts zahlen müssen! Ausserdem hast ja ein halbes Jahr Garantie... normalerweise. Also ich persönlich muss für solche Kleinigkeiten nichts mehr zahlen, bin ja Stammkunde in meiner Werkstatt... aber Trinkgeld gibts schon ;)

    hi, also ich hab auch an meinem atos 98' rost aber is eigentlich nicht die rede wert ;) und das mit den lämpchen ist auch korrekt. Bei mir war es die linke hintere Tür.. aber habs richten lassen und es klappt auch alles wieder :)


    achja, die Tankanzeige is bei mir auch sehr komisch, aber ich verzeihs ihm weil ich selber schon fast 2 jahre mit ihm fahr :) .. ansonsten kann ich nur raten immer brav kuppeln und so, meiner hat schon ein anderes getriebe drin seit nem jahr und seit 2 monaten wieder neue getriebelager...

    grüß euch.. hab zwar keinen 1.1 aber egal is halt ein Atos (98Bj.) ;)


    Angefangen hat alles damit dass ich mal ein Tauschgetriebe brauchte (1.1.2010 um genau zu sein..) das bei 100 000 km. War ein Totalschaden.. 900 euro...


    Dann bei der Pickerl-Überprüfung wieder 700 euronen hingelegt.. weiß aber ned mehr genau was dabei war auf jeden Fall neue Bremsen und irgendwas mit dem Querlenker, Achse... (Glück im Unglück)


    So dann gings weiter dass der Starter auch noch streikte (war aber ned ganz der Starter selber sondern nur ein kleines Teilchen was abgebrochen ist..) mit 5 Euro Trinkgeld war die ganze Geschichte erledigt ;)


    dann wiedermal nen Getriebeschaden, es mussten aber nur 2 Getriebelager ausgetauscht werden.. dazu noch kam noch die ZV, und halt innen de Fahrerseiten- Elektronik war auch kaputt.. lol ach ja da Auspuff bzw. Schalldämpfer waren auch hinüber... das kostete mir "eh nur" 350 euro..


    So und vor ein paar Tagen hatte ich eine kleinen Autounfall - rechtskommenden übersehen, gott sei dank nur am Parkplatz! Rechter Kodflügel und der ganze Scheinwerfer kaputt.. daher ich ja schuld war, bin ich jetzt wieder um 700 euro leichter.. Aber der Atos sieht besser aus als wie vorher (Bild in der Galerie) und ich lass noch bisschen was dazu machen! *gg* Tuning schadet doch nie :D


    Also, in meiner Werkstatt bin ich ja shcon Stammkundin und für mich gibts jetzt auch schoon a extra Stammkundenkarte mit 1% Rabatt! hhahah ;)
    (aber wirklich nur für mich ;) )


    Den Atos kostete mir mit ca. 97 000km 2500 euronen, jetzt bin ich auf 120 000 km und fahr mit ihm shcon ca. 2 Jahre und ich hoffe er bleibt mir weitere 2 Jahre erhalten! :D und genauso viel wie er kostete hab ich jetzt auch schon wieder reingesteckt. aber egal...