Beiträge von ludmilla34

    da sieht man das Geschmäcker verschieden sind, das ist auch gut so, sonst würden ja alle das gleiche Auto fahren...
    Mir persönlich gefällt der Chevrolet nicht von innen, die Knöpfe sind hässlich, es ist alles so einheitlich dass es fast schon übersehen wird und spießig wirkt. Aber so sieht es mein Auge... ich bin schwer verliebt in den i30 :anbet:

    DKSF
    ich finde den i30 sehr schön, vor allem von außen! Innen habe ich das Style Paket welches meiner Meinung nach für so ein eher kleines Auto auch wirklich gut aussieht. Und Preis- /Leistungsverhältnis mit der 5-jahres Garantie und dieser Service Übernahme sind nicht zu toppen. Ein solides Auto was auch noch gut aussieht :freu:
    Hyundai hat vom Design ordentlich aufgeholt, ist aber noch nicht gewöhnlich, was man (meiner Meinung nach) von Peugeot oder Citroen nicht behaupten kann...

    erstmal danke für alle Eure Antworten! ich warte jetzt erstmal bis das Auto da ist, freue mich wie ein Schnitzel, und sehe dann weiter was ich bzgl Navi mache. Habe ja ein altes TomTom, aber das ist so häßlich :unsicher: und integriert sieht nunmal besser aus. aber mal sehen...

    danke für den Tip. Da ich aber sowas nicht selber einbauen kann muss es die Werkstatt machen, deswegen bräuchte ich Hersteller etc. damit ich nur kaufen muss :D
    zum fest einbauen finde ich auch schicker...

    bald ist es soweit und mein neuer i30 kommt, der 1.4 mit dem Style Paket, allerdings ohne Navi. Welches Navi könnt Ihr mir empfehlen? Das feste, originale von Hyundai? Oder gibt es ein gutes "no-Name" welches fest in diese Klappe eingebaut wird? Oder doch lieber ein TomTom oder anderes zum an -und abbauen?