Beiträge von striondia

    Hallo, hatte dieses Problem auch bei meinem 1.2 l :
    Zuerst blinkte die Leuchte und dann ging sie nicht mehr aus.
    Werkstatt hat Fehler ausgelesen.
    Ist ein bei Hyundai bekanntes Problem , die Ventile verkoken, und schließen dann nicht mehr richtig , darum kommt es auch zu Fehlzündungen und die Leucht geht an.Das kommt vom Kurzstrecken fahren, sagte mein Werkstattmeister.
    Wobei ich sagen muß , meine kürzeste Strecke sind 11 km. Darunter wird das Auto garnicht benutzt.
    Bei meinem sind dann auf Garantie die Ventile gegen neue getauscht worden.
    Die neuen Ventile , sind bauchig .
    Seitdem habe ich Ruhe.


    Hoffe ich konnte helfen.
    Gruß Hotte

    Hallo, also bei uns in Bayern kann man schon von Winter reden.


    Der i20 ist in meinen Augen gut bei Schnee und Glätte zu handhaben.


    Heizleistung ist ausreichend, nur die Frontscheibe beschlägt am Anfang nach dem Einsteigen voll.
    Darauf folgt ein sofortiges anhalten weil man nichts mehr sieht.
    Habe mir im Frühjahr eine Webasto Standheizung nachrüsten lassen.
    Damit ist alles Top.
    Kostenpunkt, Webasto hatte damals eine Aktion für Kleinwagen incl. Einbau 998 Euronen.


    Das selbe Angebot gibt momentan wieder, also einfach beim Boschdienst nachfragen.