Beiträge von HyundaiRS

    Ja im moent sind in winter Pause erste treffen findet am Karfreitag statt bei D&W in Bochum und die beiden die du meinst sind Micha undSascha das sind sogesagt unsere Club manager :sauf:!!!!meinen i30 kann ich zurzeit noch nicht fahren da ich ja keine Mittelkonsole habe X( Leider!!!!!habe aber gerade noch mal mit carhifi Bünde Telefoniert und er sagte evtl hat er die blende die du drinne hast mitte Februar im Programm von Pioneer :freu: muss ich mal gucken was draus wird.......... achso zum Preis von 169 Euro wäre ja genauso teuer als wenn ich die slber aus shanghai kommen lasse :bang:



    Gruss Manu



    PS mit schicke Crom Felgen :D

    Hy


    ja super Danke dir und sage mal wo hast du die 1 Din Blende mit ablage fach her und was muss man den da noch weg schneiden???????????? :rolleyes:


    den rest wie Antennenadapter habe ich schon das ist das kleinste übel!!!! :freu:




    Gruss Manu



    P.S. wie lange haste den für den Eibau gebraucht?????????

    Hallo,


    ja genau die blende will ich ja haben,bin es nähmlich langsam leit dem dingen hinter zu laufen baue da ein 1 din Radio ein und gut ist mit DVD Bildschirm Natürlich :freu:. und habe gestern Abend noch mal eine Mail von der Hifigarage erhalten wo drinne stand das die Blende mit ablagefach doch noch geliefert werden soll und zwar hat ACV den Auftrag in England dort wo die Produziert werden nur einen Telefonischen Auftrag erteilt und nicht schriftliches :schläge: echt dumm gelaufen, na ja ic hoffe doch noch das die jetzt mal kommt warte schliesslich schon seit september darauf.



    Bin auch der Meinung das die mit der Manuellen Klima besser läuft wie die mit der Automatischen sind voll selten



    wenn ich genaueres weiss dann schreibe ich noch mal 8)


    Gruss Manu

    Hallo Leute


    ich glaube mit der Blende wirds nichts ich laufe schon seit september 2010 diversen anbietern hinter her mein letzter anbiter ist hifigarage und dort bekomme ich auch seit wochen gesagt ja nächste woche in 2 wochen ende des monats usw und heute habe ich geasgt bekommen das die blende wohl evtl nicht aif dem markt kommen soll da die nachfrage nicht so gross ist! :auweia:



    kann nur sagen voll die sch............


    gruss Manu



    PS wo hast du die blende den bestellt in Shanghay hast du da auch nen link zu?????wäre cool :anbet: