Beiträge von mickythebeagle

    So, nachdem jeder Händler meinte, mich über den Tisch ziehen zu können, indem mein Zustand ausgenutzt wird, ist Hyundai erledigt für mich. Wollte der beste mir gerade mal 8000€ für den Wagen anrechnen.


    Danke für die Tips, aber habe mir ne Nummer kleiner von ner spanischen Marke gekauft. Da hab ich dann das DSG drin und bekam noch 11000€ für meinen. ;(

    binn im Moment was Verwirrt.


    Ich habe eine Anzeige gelesen wo es einen i30cw mit Automatikgetriebe mit Tiptronic geben soll :denk:


    Ich Dachte das wäre nur ne normale 4 Stufen Wandler bei Hyundai ?


    Weiss da jemand was drüber, bzw. kann mir Bitte kurz erklären was es dann mit der Tipptronic auf sich hat :flöt:


    Danke euch allen :prost: :sauf: :prost:

    Mahlzeit alle.


    Volgendes Problem stellt sich mir jetzt nach meinem Krankenhaus Aufenthalt.
    Ich hatte mir ja im April einen neuen i30cw gekauft der mit Handschaltung ist.
    Zur zeit schaff ich es noch mit Links zu Kuppeln, nur iwann wird das Bein evtl. weg sein.
    Ich möchte den Wagen ( 41 KM ) jetzt ungern mit einem riesen verlust verkaufen nur um mir ein Automatik Fahrzeug zu holen.
    Jetzt hab ich im Netz gelesen das es die Automatischen Kupplungen gibt.
    http://www.rehaheinrich.de/Data/Autokup.html


    Kennt evtl. jemand ne Werkstatt im Raum Düsseldorf-Neuss-Duiburg die sowas anbieten ?


    Schon mal danke für Eure Hilfe

    Also so wie es aussieht habe ich das selbe Problem mit der Leeren Batt.
    Am Freitag gekauft , nur was Shoppen gewesen in die Garage gestellt.
    Heute wollt ich rein in den CW und nix geht mehr.
    Keiner der Beiden Schlüssel funkt der Karre das se öffnen soll.
    Meine Frage ist nun, sollte die Batt. so tot sein das die Fernbedienung nicht mehr geht ?
    Wollte das mit dem Schlüssel umdrehen jetzt nicht Probieren für den Fall das die Alarmanlage losgegangen wäre.
    Wobei wenn die Batt. so tot ist dürfte doch auch die Alarmanlage ned mehr gehen oder ?
    muss ja Morgen iwie an die Batt. ran um sie zu laden.
    Mein Händler sagte eben kommen se auf jedenfall vorbei soball es geht, da stimmt was nicht.
    kann mir jemand was wegen der Alarmanlage sagen ?
    Möchte ja nicht im Hof jetzt den Wagen ewig lann rumpiepen haben wenns überhaupt noch was macht.
    15 Km runter und schon hab ich die Ssch................ voll

    Guten Morgen alle.


    Ich wollte mal Fragen wann bei dem Matrix 1.6 GLS Zulassung 12/2003 der Zahnriem Fällig wäre.
    Der Wagen hat zwar erst 18500 KM runter , aber das Alter macht mir Sorgen, da Gummi ja Altert und nach den Letzten Kalten Wintern bestimmt noch mehr.



    Danke für Eure Antworten