Beiträge von Jeanine

    Angebote hat er dort glaub ich nicht drin.
    ich kenne den Händler halt durch meine Familie und hab telefonisch alles regeln können, selbst den Ankauf vom smart. Und die haben mir wirklich für den schrotti smarti echt gutes Geld gegeben :super:


    Ich schau nachher mal. Müsste aber die plus Edition sein.
    Ich berichte dann morgen mal. :)

    Ja also der Händler ist klasse. Ist auch nicht das erste Auto was von meiner Familie dort gekauft wurde :)


    Hyundai Turowski in Gelsenkirchen


    Nett, kompetent und absolut Marktgerechte Angebote.


    den i20 den ich jetzt habe, hat das blaue Display.

    Der i20 fährt sich sehr schön. Leichte Kupplung.
    Die Bremse muss man nur anticken, greift sofort.
    Sehr angenehme und einfache Lenkung beim einparken.
    Der Wagen kommt sehr flott weg, da war ich echt erstaunt.
    In der Endgeschwindigkeit wird es dann zwar etwas zögerlicher, aber ich bin gestern 150 gefahren und hatte immer noch ein schönes Fahrgefühl. Kein Gerappel, nicht wirklich laut, kaum Windgeräusche.


    Und wie flott die Heizung ist. Der Wagen war heute morgen in Null Komma Nix warm und die Scheiben freigepustet :super:


    Aber ich bin einen 12 jahre alten smart gefahren... vielleicht seh ich deshalb jetzt so Dinge, die andere als normal ansehen für was ganz außergewöhnlich tolles =)


    Vom Interieur find ich den Wagen auch schön, zwar einfach gehalten, aber es wirkt nicht billig.


    Also ich find den Wagen wirklich klasse :]

    Also mein i10 gibt es doch erst am Montag.
    Hab dafür jetzt aber den i20 als Leihwagen.
    Fährt sich ja traumhaft :super:


    Also wenn der i10 mich die nächsten 5 Jahre gut begleitet, werd ich sicher bei Hyundai bleiben.
    Also der i20 hat mich jetzt zumindest schon überzeugt.


    Ach was freue ich mich auf mein kleines neues Auto :D

    Hallo Zusammen,


    erstmal herzlichen Dank für eure Meinungen, Erfahrungen und Tips :super:


    Ich hab den Wagen am Mittwoch noch gekauft und kann ihn morgen mit Winterreifen und Wunschkennzeichen abholen :freu:


    Ich freu mich riesig. Ich war jetzt ein vom ersten Eindruck total begeistert von dem kleinen Wunder.
    Selbst mein Freund, der 1,90m ist, saß selbst hinten noch ganz gut.


    Und auch so, vom Platz her fand ich den wirklich klasse. Und ich hätte ihn mir vom Interieur deutlich spartanischer vorgestellt.
    Aber für das geld, bin ich wirklich schwer beeindruckt, was man da für ein Auto bekommt.


    Mein Hund wird sich sicher auch freuen über mehr Platz im Kofferraum :D


    Beim Preis ist es geblieben. 7890Euro, mit Winterreifen, erste Inspektion kostenlos, schwarz metallic.
    Und für meinen Schrott Smart hab ich noch 1500Euro von denen bekommen.


    Warten hätte ich nicht können. Ich brauchte ganz schnell ein Auto. Muss ja zur Arbeit und ab nächste Woche keinen mehr, der mich rumkutschieren kann.


    Vielen Dank nochmal und jetzt freu ich mich auf die ersten Fahrten ;)

    Zitat

    das Handling mit deinem Hund wird um
    ein vielfaches angenehmer,schon durch den Viertürer.
    Gruß Chris


    Absolut :D Dann muss ich meinen armen Hund nicht mehr in den Winz-Kofferraum vom smart quetschen =)
    Passte zwar, aber bequem ist anders ;)

    Ja klar, die höhere Ausstattung wäre toll, aber leider kommt das alles zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, daher muss ich wohl auf die ein oder andere Ausstattung verzichten :unentschlossen:


    Danke schonmal für eure Antworten :super:


    GodOfGTA: Ach mein smart hatte nachher nen Verbrauch von gut 6l von daher, verschlechter ich mich jetzt nicht.

    Hallo Zusammen, :winke:


    ich bin ganz neu hier und brauche euren Rat bzw. eure Erfahrungen.


    Ich fahre bisher einen smart, der nun nach vielen Reparaturen endgültig den Geist aufgegeben hat.
    Jetzt muss schnell ein kleiner Flitzer her.


    Ich fahre täglich gute 70km, also einfache Strecke zur Arbeit 35km.
    Und ich habe einen Hund (52cm und 20kg) der auch immer mit an Board ist.


    Jetzt bin ich durch meine Familie (alles begeisterte Hyundai Fahrer) auf den i10 gekommen.


    Ich könnte ihn von dem Händler meiner Familie auch für 7890Euro in der Classic Ausstattung in schwarz metallic bekommen. Neu.
    Winterpaket mit drin und die erste Inspektion würde ich auch kostenlos bekommen.
    Meinen defekten smart, nehmen die mir sogar noch für 1500Euro ab.
    Smart selbst wollte mir gar nichts mehr dafür geben...


    Ist das ein akzeptables Angebot?
    Ist der Wagen auch dafür ausgelegt, mind. 18.000km jährlich abzugrasen!?


    Ich brauche kein Luxusauto, nen MP3 fähiges Radio ist wichtig :D und es muss zuverlässig sein und wenig verbrauchen.


    Kann ich mit dem i10 da irgendwas falsch machen!?


    Danke für eure Meinungen :)