Beiträge von ixtropfen

    Herzlichen Glückwunsch :D, das Gleiche habe ich bei selbigem Versuch auch geschafft. Da bleibt Dir nur der Weg zum Freundlichen, die Sicherungen gibt es sonst nirgends. "Wenn eine Sicherung ausfällt, hat das meist einen besonderen Grund, weshalb nur der Fachmann eine neue ersetzen soll", so der Meister.
    Hoffentlich hast Du ein zweites Auto, weil er ja nun nicht mehr fährt.


    PS ich habe mir gleich zwei Sicherungen geben lassen, habe nun eine als Ersatz.

    Hallo Leute,


    ich habe festgestellt, dass mein Navibildschirm bei den kalten Temperaturen derzeit zu dunkel ist. Am Tage ist er fast nicht mehr abzulesen. Kürzlich hatte ich eine lange Fahrt, da wars innen schön warm und der TFT auch bei Sonne gut zu sehen. Ist Euch das auch schon mal aufgefallen?