Beiträge von Aki

    Zitat

    Original von Photoguy
    Aki


    Welche iOS Version hast Du auf Deinem iPhone 3GS. Dies sollte ohne Probleme funktionieren.


    Die funz ja auch richtig nur mein radio weiß das noch nicht es meint halt es müßte ein eigenleben führen

    Zitat

    Original von EMDH
    Hyundai hat eine Liste mit den kompatiblen handys. Mein Händler hat sie angefordert. Trotzdem laufen nicht alle Handys die auf der Liste stehen. Mein Händler ist schon verzweifelt. Nächste Woche folgt wohl der dritte Versuch mit einer neuen Radio/Navi-Einheit.
    Das größere Problem ist aber, dass das Handy sich nicht immer via BT mit dem Auto verbindet. Mal ja mal nein. Das nervt, weil ich immer schauen muss. Bei 10-15 Stationen am Tag habe ich darauf keinen Bock mehr.



    Tja da kann ich ich nur ein lied davon singen.


    ich habe ein iphone 3 gs welches laut hyndai liste voll kompatibel ist und habe nur probleme mit dem radio ( ist ohne navi ). auf einer fahrstrecke von 30 km habe ich etwa 10 mal die ansage verbindung hergestellt. und was noch besser ist wenn ich bluetooth ausschalte und vergesse es am iphone auszuschalten wird dennoch eine verbindung hergestellt. aber wenn es mal meint es ( das radio) hätte lust auf die freisprecheinrichtung dann geht es ohne probleme. kommt nur sehr selten vor.


    meist bricht es schon im verbindungsaufbau alles ab und geht wieder in radio oder ipod funktion.


    mein händler sieht die sache sehr locker und will mir einen erzählen dass bluetooth nicht gleich bluetooth beim iphone ist und daher die probleme stammen.


    hat das von euch auch schon mal jemand erlebt???

    Das hab ich auch gedacht, dass die aus Gold sind.


    Ich habe laut hyndai händler original stahlfegen und da würden nur diese gehen


    ich glaub ich wechsle mal den händer, denn wirklich ahnung hat der nicht.

    Tja da gibt es so ein kleines Problem


    die reifen bzw die felgen stammen vom händler, aber der ist nicht wirklich eine hilfe


    mich kommt das so vor als wolle der mir hier nur etwas überteuertes verkaufen und sonst nichts


    ein satz soll 400 € bei ihm kosten.



    eine abe habe ich nicht bekommen bzw mein arbeitgeber.(firmenwagen)


    hab ich auch noch ohne diese unterlagen eine chance???

    hi,


    nochmal zum thema schneeketten. ich bin am verzweifeln .... :mauer:


    habe 215/70 R16 Reifen auf meinem ix35. auf die thule schneeketten xg 12 pro bin ich dank diesem forum schon aufmerksam geworden. allerdings habe ich nirgendwo gefunden, dass die auch für meinen ix 35 mit diesen reifen zugelassen sind (herstellerfreigabe).


    ich fahre sehr bald in den richtigen schnee (bayern) und brauche jetzt schneeketten. aber welche? :denk:


    habt ihr antworten für meine vielen fragen???? danke ....


    verzweifelte grüße