Beiträge von Trialeddie

    .... es sind 20" Felgen Brock Alloy Typ RC 17, Gummi ist ein Toyo 245/45, Profiltiefe ca. 5 - 6 mm, als Preis stelle ich mir 300 Euro/Reifen vor, Neupreis nach Angaben des Käufers > 500 Euro/Reifen, falls sich hier keiner vorab meldet, werde ich die Reifen in 2 Wochen bei Ebay anbieten....

    Hat jemand Interesse an meinen 20" Alufelgen (siehe Fotos im Board
    http://www.hyundaiboard.de/galerie/bilder/bild-2291.jpg)
    Ich habe meinen IX bereits mit diesen 20" im Paket gekauft, zusätzlich sind noch die Original 17" mit dabei gewesen. Ich bin kein Fan von so breiten Reifen, sie verbrauchen mehr Sprit und ausserdem geht die Felge über den Gummi raus, was schon mal sehr unschöne Bordsteinkratzer erzeugt :rolleyes: :rolleyes:. Habe die Felgen jetzt in der Winterpause beim Reifenhändler zum "Oberflächen- restaurieren gehabt, sie sehen jetzt wieder ganz ordentlich aus, bei Bedarf kann ich gerne Fotos zumailen. Die Reifen sind ca. 10.000 km gelaufen und ohne Schäden am Gummi. Bei Interesse einfach melden.