Beiträge von ix35

    War auch am überlegen, ob ich den Turbo gegen den N tausche. Aber es wäre absoluter Blödsinn da mein Turbo Vollausstattung hat, erst 9Monate alt ist und gerade mal 7 tkm auf der Uhr hat. Des weiteren finde ich das Heck und das integrierte Navi beim Turbo viel schöner.


    Mfg Ralf

    An unserem ix sieht das Leder vom Lenkrad ziemlich zerrupft aus zu beginn waren es nur Kratzer inzwischen löst sich das Leder und der Schaum kommt zum Vorschein.Habe die tage beim betreuenden Händler einen Garantieantrag gestellt ,der Kundendienstberater vom Autohaus will versuchen ob der Lederkranz über Hyundai ersetzt wird,bin mal gespannt auf die Antwort!!!
    Mfg Ralf

    Wir haben den Basis Benziner und sind von der Motorisierung begeistert,solange das Auto nicht Vollbeladen ist ist der 135 PS Motor in allen lagen gut,und angenehm zu fahren vom Verbrauch liegen wir nach 24 Tkm bei 8,3 l/100km .
    Mfg Ralf

    Zitat

    Original von ardeche
    Autobild ist ein Widerspruch in sich selbst. Da werden die VW-Produkte in den Tests über den grünen Klee gelobt und erscheinen im gleichen Heft unter Dauertest mit den Noten 5 -6 (Schulnoten). Wer so etwas braucht, greife denn zu.


    :todlach: :todlach: :todlach:


    Super genau meine Meinung mit VW hatten wir fast immer Probleme ,PREMIUM VW :auweia:
    Mfg Ralf

    Hallo
    Die VW Zeitschrift :auweia: Autobild kann schreiben was sie will wir sind vom ix Begeistert,und die VW / Audis die wir vor dem ix Gefahren haben hatten Erheblich mehr Mängel als unser ix hoffe nur das Hyundai in Zukunft auf dem Boden bleibt mit den Preisen,den Veloster finde ich persönlich sehr schön allerdings würde ich ihn vom Preisher nicht Kaufen
    Mfg Ralf

    Zitat

    Original von pipowicz
    Da schau her, genau die selbe Erfahrung habe ich gemacht, als ich letztens länger nach Bremen unterwegs war. Irgendwann lässt die Kühlleistung erheblich nach und auch auf manuell ist nichts zu machen, der Ventilator pustet nur noch wesentlich schwächer als normal. Auf Kurzstrecke ist das noch nicht vorgekommen. Nach dem Urlaub muß ich eh zum 30000 km Kundendienst, da werde ich das mal bemängeln.


    Bei mir Funktioniert sie wieder mein Händler meinte evtl. ist die Klima Übervoll???
    Werde das beim Kundendienst auch bemängeln.
    Mfg Ralf

    Hallo
    Bei der Heimfahrt aus dem Urlaub hat die Klimaanlage ausgesetzt bzw. keine Kühlleistung mehr gebracht (im Automatik Modus )auch beim Umschalten auf Manuell bzw. Volle Lüftung Regelt sie nicht mehr hoch ,nach dem abstellen des Motors /Neustart Funktioniert sie wieder Einwandfrei.Die Leitungen der Klima im Motorraum waren Total Vereist und unter dem Auto stand eine große wasserpfütze folglich funktioniert sie hatte dies schon mal jemand?
    Ich denke da wieder alles Funktioniert findet die Werkstatt den FEHLER eh nicht :auweia:
    Mfg Ralf

    Zitat

    Original von Fadonis
    Das Problem hatte ich auch.
    Der Schalter sitzt am Schließmechanismus in der Heckklappe.
    Sprüh mal ein wenig Silikonspray rein, dann sollte alles wieder funktionieren.


    Danke
    Es Funktioniert wieder ,Silikonspray wirkt Wunder
    Mfg Ralf

    Zitat

    Original von Kimon
    Hallo,


    Der Blinkereinsatz im Seitenspiegel kostet mit Montage ca. 135 Euro.
    Habe leider auch schon 1 Neues.


    MfG Kimon


    Danke für die Info, wie lange hat es gedauert bis das Teil Verfügbar war?
    Mfg Ralf

    Hallo :flüster:
    Habe 17" Platifelgen drauf bei mir im Gutachten bzw. der Felgen ABE ist der Reifen mit einen Trageindex vom 99 Vermerkt bei Zubehörfelgen kann man denn Reifen Montieren der in der ABE angegeben ist also einen mit geringerer Tragelast bei Original Felgen muß immer der Index des Scheines Beachtet werden der beim ix 35 mit 100 festgelegt ist
    Mfg Ralf