Beiträge von Miro

    Zitat

    Original von sven1985
    ich habe die ganzen klamotten schon raus genommen inkl. der verkleidung.
    das klappern kommt bei jedem kleinen schlagloch.
    und es kommt auf jeden fall von hinten rechts...


    ansonsten kann ich sagen das es eher kurz und blechig ist...


    Ich bin mir fast ganz sicher, dass es die Spurstangen sind.
    Bei mir war es so!
    Um genau zu sein haben die Spurstangen ein kugelgelenk und diese haben spiel in ihrer aufnahme!


    Nachdem ich sie ersetzt hab war das klappern weg. Hab übrigens auch lange gedacht es käme aus dem kofferraum...


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruss miro

    Zitat

    Original von Elantra
    du kannst die nockenwelle scharfen lassen...zylinder aufbohren.. anderer krümmmer mit sportkat usw...aber was das kostet weiss ich leider auch nicht. die teile kannst zum größten teil aus den USA ordern. problem ist halt nur, dass du keine tüv papiere dazu bekommst.


    was das kostet kannste gerne mal bei Korean-Tuning.com nachfragen.



    Papiere braucht du für Nockenwelle nicht. Sieht ja eh keiner! XD