Beiträge von photanna

    Hallo!


    Habe jetzt meinen i40 3 jahre lang mit ca. 90. 000km


    Die Kupplung meines i40 geht sehr streng, sodass ich jedes mal wenn ich mit dem Auto fahre oder im Stau stehe mit starken Knieschmerzen und Fußschmerzen aussteige. :unentschlossen: :(
    Die beim Service sagt das ist ganz normal, dass die Kupplung so schwer geht! Ich weiß nicht wie es bei euch so ist??


    Das nächste ist die Gangschaltung, es ist nicht immer einfach den 1 oder 2 Gang zum reingeben, erst nach mehrmaligen probieren geht der Gang rein!
    Es wurde schon einiges getauscht.


    und das letzte
    der Fahrersitz ist an der Seite eingerissen, obwohl ich nie mit scharfen Gegenstände mich hineinsetze, vielleicht kann man das wieder reparieren?

    Hallo


    habe auf sat 1 auto mobil gesehen und da zeigten sie das diverse auto sogenannte geheime funktionen haben (vw, mercedes,..) und sie sagten es ist von auto zu auto unterschiedlich zu finden ist dies im internet oder man muss in der werkstatt nachfragen
    für den i30 habe ich allerdings nichts im internet gefunden und vielleicht erspare ich mir durch diesem eintrag ins forum auch den weg zur werkstatt


    würde mich auf eure antwort freuen :)