Beiträge von Gunar

    Hallo Gemeinde,
    ich würde gerne Nebelscheinwerfer an den Wagen montieren und dafür einen Originalschalter einbauen. Nachdem ich aber den Santamo zerlegt habe, habe ich gemerkt, daß da schon ein Kabel mit dem Stecker für den Scheinwerferschalter liegt. Jetzt meine Frage: Wo hat der Santamo die Original Nebelleuchten drin? Liegen die Kabel alle schon? Wo muß das Steuerrelais hin? Hat jemand noch solche Teile zum kaufen?
    Grüßle

    Hallo,


    danke für diese doch umfangreiche Antwort. Ich muß leider die Anlage befüllen lassen denn die geht nicht, der Kompressor läuft zwar aber es kommt keine kalte Luft.
    Der Händler hat aber den zweiten Stutzen nicht gefunden und so mußte er genau wissen wieviel rein kommt.
    Warten würde ich die Klima auch nicht lassen denn wenn die geht warum dann in die Werkstatt? Aber die Kiste kauf ich trotzdem.
    Nochmals danke.


    Grüßle Gunar

    Hallo Santamo Fahrer,
    wollte heute beim Freundlichen hier im Ort die Klima befüllen lassen da diese nicht mehr kühlt aber der Kompressor geht an.
    Zuerst war das Problem, daß es nur einen Anschluß gibt, den blauen. Aber das würde zur Not auch gehen. Dann konnte er die Klima nicht befüllen da er nicht weiß wieviel da rein muß und ich solle mich jetzt darum kümmern da im Motorraum kein Aufkleber mehr da ist und in der Betriebsanleitung bei den Daten diese Angabe auch fehlt.
    Weiß einer von euch wieviel da rein muß?


    Grüßle

    Hallole,
    habe da noch ne Frage: Hat der Santamo BJ 1999 einen Elektronischen oder einen Mechanischen Tacho?
    Wenn Elektronisch, wo bekomme ich das Signal für mein Naviradio her, wo liegt der Anschluß und welche Farbe hat das Kabel?
    Wenn nur mechanisch, hat dann jemand eine Idee wie mans machen könnte ein Elektronisches Signal zu erzeugen für das Naviradio?
    Grüßle

    ne, er hat nur Euro 1. :unentschlossen:Jedenfalls laut dem Kfz Schein und der Rechnung vom Finanzamt. :evil:
    Deshalb die Frage, wie ich den auf Euro 2 bekomme?
    Grüßle Gunar

    Hallo und danke für die schnelle Antwort.
    Habe den Santamo vor 4 Wochen gekauft und da ich es gewohnt bin das Gerät im Kofferraum ein zu bauen aber da keinen Platz fand, dachte ich, ich frage mal. Unter den Beifahrersitz habe ich noch gar nicht geschaut. Gute Idee.
    Vielen Dank.


    Grüßle Gunar

    Guten Morgen Hyundai Fans,
    ich bin neu hier im Forum, fahre einen Santamo und habe mir nun ein Autoradio mit Wurzelholz Optik und CD Wechsler besorgt. Aber nun wohin mit dem Wechsler? Ins Handschuhfach passt er nicht. Habt Ihr da eine Idee??


    Grüßle Gunar