Beiträge von Befro

    Herzlichen Glückwunsch!!!!! :prost:


    Ich habe heute ebenfalls die Info von meinem Händler bekommen. Mein IXI ist ebenfalls im "Anflug" :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    Es sollte nicht länger als 2-3 Wochen dauern, bis ich ihn holen kann :D :D :D :D
    11 Monate Wartezeit geht langsam zu Ende.... Hoffentlich.... :grrr:

    Herzlichen Glückwunsch ix35-Fan!!!! Viel Spaß und gute Fahrt ;) ;)
    Ich warte leider immer noch (184PS Premium CRDi mit Schaltgetriebe). Bestellt habe ich ihn im Mai, damaliger Liefertermin: 26KW (2010!!!!), nun befindet er sich bereits in der 2 KW 2011 und wird wohl am Montag wieder um eine Woche nach hinten rutschen. Anfang der Woche habe ich mit Hyundai telefoniert. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellungen wohl im 1 Quartal 2011 abgearbeitet werden (ohne Gewährleistung!!!! wie immer!!!!). Tja, dann wir die Lieferzeit bald bei 1 Jahr liegen. :dudu: Schade, schade, schade......

    Hallo Mona83,
    ich fahre meinen ix35 2,0 Benziner seit 2 Monaten und habe bereits 3500 km auf dem Tacho. Der Kraftstoffverbrauch liegt bei normalen Fahrten (11 km zur Arbeit ebenfalls kaum Stadtverkehr, überwiegend Landstrasse) auch bei ca 10 Litern. Letztes Wochendende waren wir auf der Autobahn unterwegs, allerdings war aufgrund der Witterung "schnelles Fahren" nicht möglich und da ist der Verbrauch noch auf 11-11,5 gestiegen. Ich richte mich auch nach der Schaltanzeige, aber bringen tut es nicht viel. Unter 10 geht der Verbrauch leider nicht runter. Der "Chefmechaniker" hatte wahrscheinlich eine Verbrauchsfahrt gemacht, d. h. es gibt eine Anleitung, wie man den Kraftstoffverbrauch testen kann. Wahrscheinlich mit 90 auf der Landstraße mit Rückenwind.... :evil: Hast Du die 7,6 im Bordcomputer gesehen???? Ich kann es mir nicht vorstellen :auweia:
    Tja, was kann man machen??? Auf Autogas umrüsten??? Oder den kleinen 1,7 CRDi kaufen???
    Von der Leistung des 2,0 Liter Benzinmotors bin ich nicht besonders begeistert. Ich hätte da ein wenig mehr erwartet. "Mehr" haben wir bekommen: allerdings MEHR Kraftstoffverbrauch :mauer: