Beiträge von Prowalka

    classic: Die Bilder auf deiner HP hab ich schon bewundert auch von deinen anderen Projekten >Respekt ;)<



    Ich geh mal davon aus das sich als Stellmotor WAECO MagicLock ML 44 gut verbauen lässt und an den Ösen für das Gestänge befestigt wurde(wird).


    Das wird dann mein Projekt fürs nächstes Jahr und das Funkmodul wird später nach gerüstet.



    Danke für den Input :super:

    Moin.. bin neu hier und auch begeisterter i10 Fahrer.
    Wegen Geldmangel hab ich mir die "nix Dazu-Version" gekauft und bin grade auf der Suche nach einer günstigen Lösung für mein "ZV nachrüst Problem".


    Die Fotos und Alltagsbeschreibung von classic haben mich neugierig gemacht.


    Beim Händler kostet der Spass ca.800€.
    Nun hab ich hier gelesen das es auch in Günstig geht mit eigen Schweiß und bestimmt auch etwas Blut. X(


    Ich hab gelesen das es Stellmotore gibt die direkt am Schloss oder Schlossnähe arbeiten und nicht über das Gestänge (bei mir Seil laut Händler).


    Nun meine Bitte...


    Ich bräuchte mal den Typ der Stellmotoren...Funkmodule wird wahrscheinlich nur an die Steuerung der ZV angestöpselt plus Spannungsversorgung.


    Danke schon mal für eine Antwort... :cheesy: