Beiträge von kmcb

    habe am Dienstag die Reißleine nach 9 Monaten Wartezeit gezogen
    (ix35 Benziner 163 PS Automatik i-Catcher).
    Nach 8 Monaten die Fristsetzung beim Händler, nach Ablauf der Frist die Stornierung. Einen Tag später kam die schriftliche Bestätigung vom Händler.
    Das war am 01.02.2011. :mauer: :mauer: :mauer:
    Am 02.02.2011 habe ich einen Mazda CX 7 als sofort lieferbar im Netz gefunden und gekauft. Gestern, am Freitag den 04.02.2011 habe ich ihn beim Händler abgeholt und bin total zufrieden. :freu: :freu: :freu:
    Jetzt habe ich ein tolles Auto, das es nicht nur auf dem Papier gibt. War zwar teurer, aber wie gesagt, jetzt steht er in meiner Garage und nicht nur auf dem Papier.
    Was Hyundai angeht kann ich nur sagen:" nie wieder". :P :P :P

    Hallo Hans,
    ich habe meinen im Mai bestellt. IX35 2.0 l Benziner Automatik, i-catcher, schwarz.
    Bis heute keine spur von dem Fahrzeug.
    Hat überhaupt schon jemand einen i-catcher mit Automatik bekommen? Ich glaube langsam es handelt sich um ein Phantom.