Beiträge von Nbg-Hyundai

    hallo leute,


    ich habe mir vor 2 wochen einen coupe 98 bj gekauft ein sehr schönes auto :)


    aber jetzt kommt das problem


    die zentralveriegelung der fahrertür geht ohne probleme aber die beifahrer tür öffnet nicht immer ... jedes 6-7 mal vieleicht... jetzt habe ich mir überlegt sowas beim ebay zu kaufen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270188655137


    das kleine problem ist ... wo finde ich die kabeln wo ich diese anschliessen muss, ich habe zwar ein schaltplan von dennen bekommen da stehen aber nur die kabeln farben und nichts mehr ... sind die vieleicht irgendwo in kofferraum beim dem ZV motor ? oder von wo könnte ich am besten so was anschliessen ?


    ich bin sehr dankbar auf eine antwort ... ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühle ... kaufe ein auto das nicht ganz funktioniert grrrrrrr


    grüße aus nürnberg