Beiträge von Phaserman

    Moin moin,
    ich habe mir jetzt auch den Sonnenschutz aus dem Zubehörkatalog gekauft.
    Einfach nur genial. Super schnell eingebaut und passt richtig gut.
    Auto ist von Außen gesehen viel schicker geworden.
    Von Innen ist es bei starker Sonneneinstrahlung super angenehm.


    Fazit: Absolut kein Fehlkauf.


    Phaserman

    Moin,


    die Restkilometer variieren wirklich. Auch bei meinem I30 CRDI.
    Mal leuchtet sie bei 80km gestern sogar schon bei 95km.
    Mein Händler sagte mir, dass die ganze Steuerung nichts weiter ist als ein dummer Taschenrechner mit schlechter Software.
    Der Rechnet einfah von einem festen Wert (Vollgetankt bei mir 640km)stur runter.
    Am Ende reicht der Sprit für ca. 800km

    Hallo,
    wie hast du die Lautsprecher ins Spiegeldreieck bekommen? Mit einem Teppichmesser ausgeschnitten?
    Kannst du bitte noch einmal eine Zusammenfassung der verbauten Materialien geben?
    Evtl. doofe Frage: Mitten und Bass aus dem Lautsprecher in der Tür und die Höhen aus dem Hochtöner im Dreieck...richtig?


    Danke


    Phaserman

    Moin,
    bin seit dem 16.11.2o1o Besitzer eines I30 CRDI 90PS.
    Bereits nach einer Woche trat bei mir das Gleiche auf.
    Während der Fahrt gehen die Zeiger von U/Min; KM/H; Tank; Wärme
    einfach für eine Sekunde auf 0 und anschließend wieder alles normal.
    Aus dem Augenwinkel konnte ich mittlerweile erkennen, das bevor es auftritt eine rote Lampe im Millisekundenbereich angeht.
    Das Problem tritt täglich auf.
    Zeitweise war auch der Bordcomputer durcheinander.
    Einmal zeigte nach dem "Neustart" die Tankanzeige voll an, obwohl der Tank nur noch 1/4 voll war.
    Sonst fährt das Auto klasse!
    In der Werkstatt wurden die Kontakte der Tachoeinheit mit Kontaktspray eingesprüht. Half aber auch nichts.
    Nun bekomme ich hoffentlich bald eine neue Einheit.


    Mehr später


    cu