Beiträge von Hecky

    Ich habe jetzt Masterschlüssel geschickt bekommen und siehe er Springt wieder an und läuft Tadellos, selbst mit dem alten schlüssel.
    wie kann das sein? War es also doch die Wegfahrsperre die, die Benzinpumpe blockiert hat?
    Und eine andere Frage bei der überprüfung der Schicherungen ist mir aufgefallen das alle meine ABS Schicherungen fehlen???
    Was hat das zu bedeuten, also bin ich immer ohne ABS gefahren und warum sollte Sie jemand rausnehmen?

    Hey Leute,


    ich hab ein Problem mit meinem Hyundai Coupe RD von 2002. Ich wollte gestern ne Runde drehen und folgendes ist passiert, der Motor ging für
    1sec an und dann sofort wieder aus, seid dem Springt der Motor nicht mehr an. Vor einem Tag ging noch alles...


    Der Anlasser dreht, die Batterie hat Saft und Kabel sehen alle Super aus. Hat jemand eine Idee was es sein kann?
    Ich denke es könnte die Wegfahrsperre sein?


    Über Tipps wäre ich Froh bevor er in die Werkstatt muss, Danke =)


    Liebe Grüße


    Hecky

    Ich bin es nochmal,


    mittlerweile verschluckt sich der Motor wieder unregelmäßig. In einer freien Werkstatt sagte man mir, es könnte das hier sein:



    Es kommt da auch etwas Benzin raus, nur der aus der Werkstatt meinte, er weiss nicht wie man das wechseln soll und zum Hyundaihändler will ich wegen den Kosten auch nicht unbedingt. Hat jemand einen Rat?

    Hey Leute,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem Hyundai Coupe RD 2002, vor kurzen hat beim beschleunigen sich der Motor immer verschluckt, geruckelt und für ein paar sekunden kein Gas mehr angenommen, allgemein lief der Motor unruhig und hatt von alleine Gas gegeben (2000-3000 umdrehungen).


    Ich habe dann im Motor raum ein schlauch gefunden der ein ganz kleinen loch hatte , ich hab den schlauch kürzer gemacht under wieder verbunden. Damit waren die Probleme weg aber er gibt immer noch gelegntlich von alleine Gas!?


    Fehlerspeicher zeigte p1127 an? Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?


    Liebe Grüße
    Hecky


    Hier der Schlauch der zur Karosserie nach unten geht:

    Huhu alle zusammen,


    ich hatte gestern einen Autounfall und mein Hyundai Coupe RD 1.6 von 2002 hat es leider
    vorne voll erwischt. Der Motor hat 138.000KM runter, die lenkung funktionert noch super
    auch die Blinker und das rechte Licht funktionieren noch.


    Motor läuft ganz noch super und bei dmr Getriebe ist auch alles prima, 2009 wurde der
    Auspuffkrümmer komplett ernuert. Es hat wohl vorne etwas das Fahrwerk verschoben.


    Meine Frage an euch, was ist den besser das Auto komplett zu verkaufen oder
    auszuschlachten und was könnte man den vielleicht noch dafür bekommen?


    Liebe Grüße


    Hecky


    Fotos:
    http://imageshack.us/photo/my-images/221/imag0015rsp.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/819/imag0016gf.jpg/

    Ich schließe mich auf jeden Fall auch an, bitte wieder runter vom Airbag das steigert
    die Wahrscheinlichekit für eine ernste Verletzung, wenn er los geht bestimmt um 200%...


    Grüße aus Erfurt =)

    Huhu alle zusammen,


    ich habe mal wieder eine kleine Frage, meistens wenn ich in eine scharfe oder sagen
    wir mal engere Rechtskurve fahren quietscht irgend was an meinem Auto,
    wahrscheinlich was am Reifen!? Wenn ich aber gerade aus oder in eine scharfe
    Linkskurve fahre ist alles wunder paar.


    Ich war auch erst letzten Monat beim TÜV und ist ohne Mängel durchgekommen.
    Das einzigste was gemacht wurden ist, hinten die Bremsbelege wurden erneuert und
    neue Sommerreifen drauf.


    Weiß jemand von euch an was das quetschen liegt,
    weil Gesund hört sich das nicht an^^


    Grüße aus Erfurt =)

    Huhu alle zusammen,


    ich habe mal eine Frage auch wenn die vielleicht bissel Doof ist!?^^


    Bin noch Fahranfänger und fahre ein Hyundai Coupe RD 1.6 von 2002, ich
    habe ihn heute das erste Mal so richtig getreten und geschaut was er so
    schafft. Also Berg ab und mit Rückenwind 215 Km/h bei 6000 Umdrehung.


    Meine Frage, ist das eigentlich schädlich für den Motor wenn man den Motor
    mal richtig tritt und Maximum fährt? Klar man verbraucht mehr Sprit aber
    macht auch mal Spaß auf der Autobahn bei schönen Wetter schnell zu fahren.
    Oder ist es wirklich besser lieber nicht so schnell zu fahren, mal abgesehen von
    Fahranfänger und Sprit =D


    Liebe Grüße aus Erfurt =)

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mal wieder eine Frage zu meinen Hyundai Coupe RD 1.6 Bj. 2002 und
    zwar habe ich den Zweitschlüssel verlegt und finde ihn auch nicht wieder. Ich
    wirde mir gerne einen neuen Zweitschlüssel anfertigen nur da gibt es wohl das
    Problem mit dem ID-KEY!?


    Also ich habe den Lila-Schlüssel, weiß jemand wie ich mir am besten einen
    zweit Schlüssel machen lassen kann das auch der Motor anspringt?


    MFG


    Hecky

    Huhu alle zusammen,


    ich habe mal eine frage zum Hyundai Coupe RD 1.6 und zwar, haben die
    Hauptscheinwerfer separat nochmal vorne eine Scheibe drauf oder sind die in
    einen ganzen Stück?


    Es geht nämlich darum das meine 2 Scheinwerfer vorne Blind sind aber noch
    voll funktionstüchtig sind. Nun weiß ich aber nicht ob ich vielleicht nur vorne
    die Scheiben wechseln muss oder ob das ein ganzes Stück ist und der
    komplette Scheinwerfer gewechselt werden muss.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen und kennt sich damit etwas aus...


    LG Hecky