Beiträge von innizio

    Hallo Hyundai1234,
    ich habe genau das selbe Problem festgestellt wie Du. Mein Wagen hört sich ein wenig an wie ein Rennwagen, wenn man beschleunigt. Ein rollendes Geräusch das erst seit kurzem auftritt. Was hat Dein Werkstatttermin ergeben. Ich war beim meinem Hyundaivertragshändler, der mir aber nur erklärte das dies Bauartbedingt sei und damit normal. Vielleicht hast Du ja eine andere Aussage bekommen.
    Gruß innizio

    Hallo zusammen,
    seit heute morgen bin ich als neues Mitglied angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Jo und fahre seit anderthalb Jahren einen Matrix 1.6 L der mittlerweile ca. 15000 KM auf dem Tacho hat.
    Nachdem ich doch einige Fragen habe die ich in diesem Forum schon als Gast nachverfolgen konnte, habe ich mich nun auch angemeldet um das ein oder andere thema beizusteuern.


    Grüße aus der Hochburg des rheinischen Karnevals.