Beiträge von X-Imperator

    Guten Morgen zusammen,


    habe seit gestern Abend ein Probglem mit der Fernlicht Kontrollleuchte. Wenn ich den Wagen starte und das Abblendlicht einschalte, dann geht die Fernlicht Kontrollleuchte an (Fernlicht selber ist aus). Sobald ich dann am Hebel das Fernlicht/Lichthupe betätige, wird die Kontrollleuchte etwas heller. Jedenfalls bleibt die Kontrollleuchte solange an, bis ich das Abblendlicht ausschalte. Habe dann mal ein bisschen am Hebel hin und her und her und hin gespielt, dann ging die Leuchte irgendwann aus, hab leider die Kombination noch nicht raus gefunden, damit die Leuchte aus geht.
    Hat hier wer eine Idee was es sein könnte oder kann mir ein Tipp geben??


    Danke im Voraus

    Guten Morgen zusammen,


    habe seit einiger Zeit ein knarzendes Geräusch vorne links. Besonders stark tritt es bei Fahrten auf holprigen Strassen auf. Im Stand beim lenken tritt es auch auf, jedoch leiser und nicht so stark wie bei Holperstrecken. Hat jemand von Euch ein ähnliches Problem oder irgendwelche Tipps, was es sein kann?

    Also ich hab unter meinen 2WD Benziner auch die 4 CRD Auspuffrohre drunter gebräzelt. Bei Gelegenheit werd ich mal ein Foto hochladen. Sieht echt gut aus und der Sound ist auch besser (dumpfer) geworden. Kann ich nur empfehlen.

    Hab seit 2 Jahren einen Tucson, gekauft mit 20 000, mittlerweile hat er etwa 50 000 auf der Uhr, beim Kauf auch direkt eine BRC Gasanlage einbauen lassen, bisher ohne Probleme, sowohl mit dem Auto auch als mit der Gasanlage. Spritverbrauch mit Gas ca. 11l und mit Benzin etwa 9l. Würde mir den Wagen immer wieder holen. Ist sehr solide und robust, für das Geld eine super Ausstattung!