Beiträge von Norddriver

    Moin,
    Flash Lube ist mit eingebaut. Gasanlage ist von LOVATO. Es handelt sich wie gesagt um eine Originalnachrüstanlage von Hyundai. Damit bleibt dann meine Garantie von 3 Jahren unberührt. TÜV und Reifenersatzkit waren auch dabei.


    Gruß
    Dietrich

    Moin,
    mein I 20 habe ich mit der Werksgasanlage nachrüsten lassen. Gesamtkosten 2.500 EUR.


    Gaseinfüllventil ist neben dem Tanköffnung installiert.
    Tank in Reserveradmulde. 38 Liter gehen rein. Damit komme ich 520 KM weit. Bei zur Zeit 68 Cent richtig cool.


    Wartungsinterval 15.000 KM.



    Gruß
    Dietrich

    Moin,
    das mit dem Fahrersitz kann ich bestätigen. Mein I 20 hat nun seit 07/2009 bereits 40.000 KM hinter sich. Dabei viele Langstrecken. Besonders der Fahrersitz (Höhenverstellbar) Klackert beim Betätigen der Kupplung, im Lendenbereich spüre ich eine Strebe in der Rückenlehne und der Hintern sitzt hart. Am Gewicht der fahrenden Personen sollte es bei 85 KG nicht liegen.


    Gruß
    Dietrich

    Moin,


    gerade wird das auch zu meinem Thema.


    Aber so einfach - Kabel einstecken und gut - wird das wohl nicht.


    Im Zubehörkatalog gibt es ein:


    Bluetooth-
    Freisprecheinrichtung
    Ergänzung zum werkseitigen Radio.
    Telefonieren per Spracherkennung
    und Bedienungstaste, Stimme über
    die Autolautsprecher
    CK3000
    Bestell-Nr. 9999Z-010720 105 EUR


    CK3100 inkl. LCD Display
    Bestell-Nr. 9999Z-010722 125 EUR.


    Das würde ich gerne einbauen wollen. Jedoch würde ich vorher gerne eine Einbauanleitung sehen. Hat die hier jemand.


    Gruß
    Dietrich