Beiträge von haggeshooter

    Hallo,


    bei mir ist es endlich auch soweit, nach 13 langen Monaten des Wartens soll meiner nun endlich beim Händler sein.


    Also das mit der Bestellreihenfolge kann nicht stimmen, da haben genug nach mir bestellt und die haben den IX schon lange.


    Jetzt nur noch auf Brief warten und zulassen.


    Aber ich glaubs auch erst, wenn ich drin sitze und losfahre.


    Gruß!


    Ralf

    Hallo an alle,


    nun ist es endlich auch bei mir soweit, nach langen 13 Monaten Wartezeit, soll er nun endlich beim Händler eingetroffen sein.


    Ich glaubs ja erst, wenn ich drin sitze und losfahre!!!!!!!!!!!


    Jetzt muss nur noch der Brief her und zugelassen werden.


    Gruß!


    Ralf

    Hallo,


    mein IX35 wurde im Juli 2010 bestellt.


    Jetzt soll er auf PDI stehen.


    Ich binn ja mal gespannt, bis wann er denn endlich kommt, ich hatte ja auch schon so meine Sorge mit meinem Freundlichen, als ich gelesen hatte, daß manche Ihr Auto viel früher bekommen hatten als ich, obwohl viel später bestellt, da macht man sich seine Gedanken.






    Bestellt: IX35 CRDI 2.0 136PS, Style in piston grey.

    Hallo an alle,


    ich habe neue Nachrichten bekommen. Mein IX35 steht jetzt laut Computer im PIT, d.h. er ist schon produziert, jedoch steht er noch irgendwo rum, jetzt nach über einem Jahr, es könnte sogar noch meine bestellte Farbe sein, meinte mein Händler, piston grey.
    Na mal schauen, wann er denn endlich kommt.





    IX35 GRDI 2,0 136PS, piston grey, Style, bestellt im Juli 2010

    Zitat

    Original von Nighthawk26
    Boah das ist ja heftig, ein ganzes Jahr, deine Wut kann ich nachvollziehen, hoffe wirklich das er endlich kommt.
    Also dies war mein erster und letzter Hyundai, nee glaub ich nicht, wenn Du ihn dann endlich fährst, wird sich Deine Meinung ändern. :bang:


    Doch glaub ich schon, da wir alle 2 Jahre von unserer Firma einen neunen Wagen bekommen.

    Hallo Leute,


    hatte gestern mal wieder einen Anruf bei meinem Händler getätigt,
    na ja, wie gehabt, er wurde wieder um 2 Wochen verschoben, nun KW 29, bestellt wurde er im Juli 2010.


    IX35 2.0GRDI 136PS Style, piston grey, sonst nichts.


    Also dies war mein erster und letzter Hyundai, falls er überhaupt noch kommt.

    Hallo an alle wartenden,


    ich hatte meinen im Juli 2010 bestellt, wurde auch immer wieder vertröstet, jetzt steht er in KW 27, bestellt wurde 2.0 GRDI Style in pistongrey, 2WD.
    Hatte letzten Anfruf ein wenig Stress mit meinem Händler, da er angeblich das letzte halbe Jahr keinen 2.0er Diesel bekommen hat. Mir ist die Farbe mittlerweile scheißegal, ich hätte auch schon von 2 anderen Händlern einen 2.0er Diesel haben können, aber er wurde als Firmenwagen über Förch bestellt, da konnte ich den Händler nicht wechseln. So langsam glaube ich, daß mein Händler zu klein ist und er keine Wagen bekommt, oder er beschwert sich nicht genug.


    Hätte ich eine Wahl, ich hätte schon einen anderes Auto bestellt.


    Gruß!

    Hallo an alle,


    ich habe diese Woche wieder mal eine Hiobsbotschaft bekommen, mein IX35 2.0GRDI wurde wieder um 4 Wochen verschoben, jetzt angeblich KW 26, bestellt wurde er im Juli 2010 Farbe piston grey, Style,


    Mein Händler meinte wegen der Farbe, daß es die gleiche sei, nur der Name wurde geändert.


    Gruß!


    Ralf

    Hallo an alle Wartenden,


    was das piston grey gibt es nicht mehr???? Ich habe meinen im Juli 2010 bestellt, in piston grey, bis jetzt noch keine Lieferung und auch noch keinen Kontakt wegen der Farbe. Mein Händler hat sowieso von nichts ne Ahnung, habe bis heute noch keinen Liefertermin. Er kommt angeblich auch nicht an andere 2.0 Diesel 136PS ran.


    Gruß!


    Ralf

    Hallo an alle noch wartenden,


    ich habe auch mal wieder bei meinem Händler nachgefragt, wo nun denn meiner bleibt, die Antwort: Er wurde wieder um 2 Wochen verschoben, jetzt KW 22. Bestellt wurde er im Juli mit Zusage im November.
    Da ich jetzt auch neue Reifen brauche, eine Inspektion machen muss, habe ich meinen Händler gefragt, wer denn nun für die Kosten aufkommt, und daß ich ein Leihfahrzeug möchte, doch dieser meinte nur, er kann ja nicht wissen wie lange ich noch warten muss und er habe keinen Autoverleih. Da war ich aber mal angefressen.
    Auch wusste er nichts von Farbumstellungen.........

    Hallo,


    ich habe meinen im Juli 2010 bestellt, 2,0 GRDI Style Piston Grey, sonst keine Zusatzaustattung. 1. LT war der Oktober, dann November, dann Januar, und so weiter, jetzt rufe ich jede Woche bei meinem Händler an, und immer wieder verschiebt sich der LT um eine Woche, das ist schon zum kotzen.
    Desweiteren muss ich auch noch meinen Firmenwagen demnächst abgeben, da die Leasingverlängerung nun auch abläuft, also der IX35 gibt ein Firmenfahrzeug.
    Jetzt habe ich meinen Händler vor die Wahl gestellt, entweder mein IX kommt die nächsten 3 Wochen, oder er soll mir einen Leihwagen geben.
    Er wiederum meinte nur, er werde es Hyundai weiterleiten und ob er meine Handy Nummer mit angeben darf.
    Also, ich kaufe nie wieder einen Hyundai.

    Hallo an alle wartenden,


    ich möchte auch mal wieder einen neuen Beitrag beisteuern.
    Meiner wurde durch die Firma im Juli bestellt, 2.0 Diesel Style piston grey, erster Liefertermin war Oktober, dann Dezember, dann Januar, dann März, dann KW15, und jetzt KW 17, aber auch nicht sicher.


    Nach mehreren nervenden telefonaten mit meinem Händler, machte ich Ihm folgenden Vorschlag. Er soll mir doch einen 1.7 Diesel besorgen und diesen mit einem Chip aufrüsten.
    Den 1.7er würde ich in KW 14 schon bekommen, jedoch einen Chip kann er nicht einbauen, weil es von Hyundai keinen gibt, somit die Garantie erlöschen würde.


    Gibt es da Erfahrungen mit Chiptuning??

    Hallo an alle wartenden, meiner (2.0Diesel 136PS 2WD Pistongrey) wurde durch die Firma wo ich im Ad arbeite, im Juli bestellt, damalige Aussage LT Oktober10, dann kam Nov10, na ja dachte ich, das klappt ja ganz gut, denn ich musste meinen jetzigen Wagen im November abgeben, da der Leasingvertrag abläuft, dann kams knüppeldick, jetzt hieß es er kommt im Dezember, dann im Januar, dann im 2. Quartal, jetzt steht die KW 14 drin, Gott sei Dank hatte ich für meinen Wagen den Leasingvertrag verlängert bekommen. Mein Händler kann leider auch nichts genaues sagen, denn er seht ja auch nur zwischendrinn.
    Aber die Informationspolitik von Hyundai ist schon sehr dünn.
    Ich war auch schon am überlegen, den IX35 zu stornieren, doch ein anderes Auto bekomme ich jetzt auch nicht schneller.
    Gruß!
    Ralf

    Hallo,
    meiner wurde im August bestellt, lt Aussage vom Händler könnte er ca. im März oder April kommen, als Alternative habe ich folgendes Angebot bekommen, ich könnte einen 1.7er Diesel im Dezember vom Händler bekommen mit der Plus Ausstattung zum gleichen Preis.
    Allerdings habe ich bedenken wegen des kleinen Motors.


    Habe einen IX35 2.0 Diesel 2WD Style bestellt.

    Hallo an alle wartenden, ich habe mich heute neu angemeldet weil mir diese Seite sehr gefällt.
    Ich habe mir einen IX35 über die Firma geordert als Aussendienstwagen, er wurde im September bestellt, als erste Auskunft bekam ich die KW 45 zugesagt, doch nach meiner Rückfrage dieser Woche, konnte Der Verkäufer mit keinen Termin bestätigen, da er von Hyundai keine Auskunft bekommt.
    So etwas hatte ich noch nier erlebt.
    Mein bestelltes Fahrzeug: 2,o Diesel Syle Piston Grey


    Gruß!