Beiträge von Theoteddl

    Hallo Rüsselrudi,


    das gleiche Problem hatte ich auch schon allerdings is meiner ein Benziner. Das Problem bei meinem Elantra war das kaputte Flexrohr vom Auspuff, dadurch hatte ich dauerleuchten bei der Motorchecklampe. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Ich drück dir die Daumen das des Problem bald behoben ist denn sowas nervt auf Dauer erheblich. :bang:


    dor Theo

    Hallo liebe Mitfahrer,


    also das Thema Lampen kann ich nur allzugut nachvollziehen. :D Regelmäßig beim Wechsel von warm zu kalt und umgekehrt, haut es bei meinem Elantra die Birnen durch!
    Kabelmäßig wurde schon alles durchgecheckt und es war alles okay. Preismäßig habe ich bei Lampen auch schon alles durch... Derzeit versuchen mein Elantra und ich es mit Lidl-Birnen und NOCH ist alles okay... Na wir waten mal was der Sommer so bringt aber es scheint fast als wäre das Lampen Thema eine Elantra Besonderheit... ;)