Beiträge von Mustang58

    Hallo Zusammen,


    wir, Biggi und Gerd aus Haltern am See, sind seit gestern Besitzer eines nagelneuen Hyundai I30.
    Viel Kilometer haben wir seitdem noch nicht fahren können, aber das was wir bisher gefahren sind bzw gesehen haben, begeistert uns jetzt schon. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.


    Obwohl wir uns vorhin erst in Euren Reihen angemeldet haben, konntet Ihr uns schon weiterhelfen. :)
    Dafür jetzt schon mal vielen Dank! :super:


    Viele Grüße
    Gerd

    Hallo Zusammen,


    wir spielen mit dem Gedanken eine Mittelarmlehne bei unserem I30 Facelift BJ 2010 nachzurüsten.


    Hat jemand Erfahrung damit? Und wenn ja, was für ein Nachrüsthersteller bietet das an?


    Wir wären Euch für Anregungen/Tips sehr dankbar.


    Viele Grüße
    Gerd