Beiträge von fossi

    Hallo,
    ich bin noch kein IX55-besitzer - interessiere mich jedoch stark für dieses Auto.
    Da ich sehr oft in Italien bin, habe ich mich auch mal beim dortigen Hyundai-Händler nach dem IX55 erkundigt. Leider gibts den IX55 in Italien nicht.
    Laut Hyundai-Deutschland ist es kein Problem, im Rahmen des "Europaservices" auch Ersatzteile bei einer Reparatur nach Italien zu senden.


    Meine Fragen an Euch:
    Habt Ihr im Ausland mit dem IX55 schon mal Werkstatterfahrung sammeln können?
    Wie ist das in Italien. Wenns den IX55 dort nicht gibt - können die dann dort überhaupt eine Wartung oder eine Reparatur machen?
    Wie lange ist die Wartezeit auf Ersatzteile im Ausland?
    Hat der IX55 wartungsspezielle Teile, die ein "nicht-IX55-Kenner" nicht machen kann (ich meine damit: Ölwechsel und Glühkerzenwechsel wird ja wohl jeder Hyundai-Händler weltweit machen können).


    Vielen Dank für Eure Infos.
    Fossi