Beiträge von Raynay

    also das mit dem lackieren ist glaub ich das geringste problem. bin tischler und lackier regelmäßig auf der arbeit.
    ich hatte das nur mal im vorbeifahren gesehen, das einer so nen gebürsteten alu-dekel dran hatte und das sah ganz gut aus.
    naja, dann werd ich wohl nicht ums lackieren herum kommen

    moin leute...
    sgat mal, kann mir einer sagen wo ich einen neuen Tankdeckel aus edelstahl/ alu für mein Coupe gk 02 her bekomme. bin schon ne zeit lang auf der suche danach allerdings bis jetzt ohne erfolg.


    danke


    gruß raynay

    ich habe seid heute auch das problem mit der beifahrertür. vor allem kann ich auch die fahrerseite abschließen und wenn ich dann später wieder zum auto komme ist diese auch wieder auf...


    kann man sich denn das sicher sein, das es der stellmotor ist oder ist das nur spekulation?


    andere frage wäre was es kostet so nen stellmotor zu wechseln. ich bräuchte nur die teile, einbauen kann ich es selber wenn ich weiß wie ich da ran komme..

    mein reden. ich konnte die klammern mit ner spitzzange ganz vorsichtig etwas zurückziehen( 2-3mm vollig ausrechend) seid dem hab ich das problem nicht mehr. bei nem kumpel von mir wars ne ausgeschlagene koppelstange. hat asuch so geräusche gemacht in einer rechts kurve

    das problem hatte ich auch vor kurzem gehabt...gleiches spiel, beim tüv gewesen und nichts dran gewesen. hab den fehler allerdings gefunden. bei meinem wagen müssen wohl die klammmern, die die bremsbelege halten an die scheibe gekommen sein. vielleicht ist ja beim belegwechsel die klammer zu weit reingerutscht. mach mal die rechten räder ab und schau mal rein ob die klammmern ungewöhnlich nah vor oder hinter der scheibe dran sind

    ich hab meinen letztes jahr mit 85 tkm von 2002 gekauft...
    hab 5000 € bezahlt und hatte bis jetzt noch keine wirklichen probleme.
    ich fahr den 2.0l, nen kumpel von mir hat den V6 und deutlich flotter ist der im direkten vergleich nicht und wenn dann nur ganz minimal

    ich muss jetzt sowieso erstmal diesen monat zum tüv und danach werd ich mir mal sowas besorgen. muss ja nicht direkt eingetragen werden
    :mad:
    bei short rams ist doch das problem, das die manchmal zu viel warme luft ansaugen oder? verlängern des rohres wäre ja sowieso von vorteil...

    ich habe den 2.0l motor drin.....
    das problem, was ich festgestellt habe,ist das der zwar schon nen bisschen mehr dröhnt bei etwa 2000 U/min allerdings im höheren bereich von der drehzahl übertönt wird.
    ich schau mal wegen dem CAI...vielleicht erwisch ich ja mal was bei ebay oder so oder auch neu kaufen...ich werd sehen

    hab jetzt fürs erste mal den tip von sitmo ausprobiert, ;) der in den DIY steht mit der resonanzbox... minimale veänderungen sind zwar zu spüren aber auf dauer ist das echt nichts. werd wohl doch eher zum CAI tendieren.... hat jemand schon mal erfahrungen mit der firma MAXPOWER in Marl gemacht? hab mir sagen lassen das die das vertreiben und auch montieren.

    în erster linie geht es mir um den sound. nen kumpel von mir hatte sich bei maxxpower so nen air intake system einbauen lassen und vom sound find ich das schon ziemlich geil. schöner wäre natürlich ein richtiges CAI aber 300 € sind schon happig

    hey leute,
    habe vor den luftfilter zu tauschen...
    bin jetzt allerdings hin und her gerissen ob ein cold air intake oder ein normales air intake einbauen soll...
    hat jemand ne ahnung wo man so etwas gut her bekommt, ob gutachten exestieren und wie der preisliche unterscheid zwischen den beiden ist.


    gruß raynay

    ich weiß nicht ob das was mit dem batterie-wechsel was bringt..
    meine batterien sind wenn überhaupt 3 monate alt. ich gleube nicht das die dinger schon nach so kurzer zeit leer sein können... komischer weise läuft das bei mir momentan... ich warte erst mal ab...
    zur not geht meinb coupe halt in die werkstatt

    also...
    zu dem problem mit der zentralveriegling kann ich nur das wiedergeben, was mir letztens so nen typ vom ADAC gesagt hatte:
    ich hatte auch das problem, dass der sich einfach abgeschlossen hat. doof war nur das der schlüssel noch drinnen war und der motor lief.
    jedenfalls der typ sagte das wohl die kabel, die in die tür rein gehen genau in der türfalz kabelbrüche haben könnten und an einnander raten und es deshalb zu diesen macken kommt.
    selber habe ich noch nicht nachgeschaut weil momentan funkts und ich bin einfach vorsichtiger

    moinsen,
    also gesetz dem fall das Juggernaut keine interesse an den felgen hat könnte das was für mich sein.
    was würdest du denn dafür haben wollen und wären die reifen mit dabei oder würdest du nur die felgen verkaufen wollen?


    gruß René

    Guten tach...
    passen eigentlich die scheinwerfer vom hyundai coupe gk facelift in einen GK 02 rein oder sind die von form und größe anders?
    würde gerne diese schwarzen scheinwerfer in meinem einbauen

    mahlzeit!
    du kannst vom aschenbecher aus die gesamte mittelkonsole raus ziehen. ist nur geklippst. einfach aschenbecher-einsatz rausnehmen, das dingen nen kleines stück zuschieben und dann kannst du die konsole zu dir hinziehen.
    dann müsstest du eigentlich auch das bedienteil von der klimaanlage rausnehmen können...
    aber vorsicht mit den kabeln...könnten abreißen

    ich hatte das gleiche problem ein paar mal gehabt. hast recht ist ziemlich nervig. bei mir war es so das ich, nach dem die alarmanlage angesprungen war, den schlüssel auf "ACC" gedreht habe und dann abgeschlossen habe. dann sollte eigentlich die anlage wieder ausgehen wenn man dann wieder abschließt.danach nen paar minuten warten und er ließ sich wieder starten. seid dem habe ich keine problem mehr

    gruß rene