Beiträge von smog83

    HI!


    Ich Danke dir schon mal!


    Ja die Beleuchtung vom Tacho geht nicht von der Mittelkonsole und der Summer geht nicht wenn ie Türen bei Licht auf gehen und die Uhr in Mittelkonsole Dimmt sich nicht mehr und das alles ging auf einmal nicht mehr und wenn man öffter am Lenkstockschalter an aus gemacht hat dann ging es wieder alles. Ich habe ihn aber gewechselt und es geht immer noch nicht also muss ein Relai oder anderes Sreuergerät dazwischen hängen weiss nur nicht wo und was????


    ch danke dir und warte mal auf Antwort!


    Lg. :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

    Hallo!


    Ich habe einen Hyunda Accent LC BJ.2001 und mit 90PS.


    Ich finde dieses Auto einfach nur toll, aber ich habe das Problem das meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung nicht mehr geht und die uhr in der Mitte dimmt sich nicht mehr!


    Alle sicherungen sind ganz und den Lenkstockschalter habe ich auch schon gewechselt. Die beleuchtung Aussen geht Einwandfrei auch Standlicht.


    Wer kann da mir nur helfen??? gibts da ein Relai oder irgend ein anderes Teil was damit zu tun hat???


    Danke schonmal für eure Hilfe!!


    Lg. smog83 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(