Beiträge von Dr. Snow

    Wenn Du mit Ausstattung meinst, dass es explizit eine "Warnton"- oder "coming home"-Funktion gibt, ist das nicht der Fall. Bin davon ausgegangen, dass es bei modernen Autos serienmäßig vorkommt. Die genaue Beschreibung meines i30 lautet: "i30 Sport 1.4 ISG EU5 Sitzheiz. ZV-Funk". Die Position des Lichthebel steht auf Abblendlicht.

    hallo,
    ich bin etwas irritiert, denn bei mir kommt weder der warnton noch geht das licht nach 20 sek. von alleine aus. gibt es eine voreinstellung, die gemacht werden muss, damit es in zukunft funktioniert? mein i30 ist aus diesem jahr.


    außerdem hab ich noch die frage, ob es eine einstellung gibt, bei der die nebelscheinwerfer synchron zum licht angehen bzw. könnte es ggf. der grund für o. g. "problem" sein?

    ich als mädel (1,75) würde auch gern etwas niedriger sitzen, kann aber auch mit der aktuellen position ganz gut leben und vor allem fahren.
    allerdings: wenn ich schon die sitzposition verstellen kann, dann sollte sie auch an möglichst viele personengrößen angepasst werden können - egal, ob die zielgruppe in erster linie die damenwelt ist (was ich mir nicht vorstellen kann). denke, dass sich vermutlich eher an den kleinen koreanern als an den größeren europäern orientiert wurde? wer weiß ...