Beiträge von sijo

    Wenn wir von dem Sonderkontingent (nicht Sonderserie) 48 Kalenderwoche sprechen,so ist dies eine Style Ausstattung,Ohne Ausgrenzungen.
    Uvb. 17190 €+ Überführung +Metallic
    Bei mir enthalten 5 Jahre "Sorglospaket" (Wartung und Garantie)

    Hallo,
    hatte das die gleiche Antwort vom freundlichen bekommen.
    Hyundai direktauskunft war dann:
    Sonderkontingent 48 Kalenderwoche gibt es "nur" als CDI ,90 PS,CW,Style (nicht eingeschränkt),in den Farben schwarz,grau und weiß .
    Nicht eingeschränkt bedeutet mit normler Style-Ausstattung laut Prospekt (mein freundlicher wollte mir erzählen das Tempomat usw. fehlen würden).
    Habe leuten hören,daß es wohl ein Sonderkontingent als "Nichtkombi"geben soll,dies aber nicht als Diesel.
    Da ich vielfahrer bin habe ich mir nun den CW bestellt.(Nur noch max. 2 Wochen warten!! )


    Gruß

    Hallo,
    ja es ist wirklih seltsam,denn es ist Kein EU-Wagen und es gibt kein Sonderprospekt über dies Sonderkonkingent.Die Händler geben einem das normale Verkaufsprospekt und meinen dann in einem mündlichen Zusatz,daß dieses Sonderkontingent in der Ausstattung abweichen könnte vom normalen Style-Paket .
    So bin ich wohl gezwungen zu warten bis ein Händler mir richtige Zusagen machen kann.
    Vielen Dank,
    (habe Montag ein Händlergespräch)

    Hallo,bin ein Neuer
    (Komme aus Niedersachsen)
    Möchte mir folgendes Modell bestellen:
    i30,cw,diesel,90 ps,style,schwarz,sonderkontingent,48 kalenderwoche auslieferung
    3 Händler können mir nun nicht sagen wie dieses Sonderkontingent abgespeckt wird !
    Frage ist : Regensensor,Tempomat,Rückfahrwarnsystem,elek. abklappbare Spiegel in diesem Sonderkontingent Style inklusive ?
    Vielen Dank

    Hallo,
    erwarte gleiche Style Sonderedition ,48 Kalenderwoche.Auch bei mir konnte der Händler nicht sagen was dem Auto aus der Style Edition fehlt.
    Hat Deiner nun einen Tempomat,bzw Lichtsensor,Rückfahrwarnsystem ?
    Ist schon seltsam das nicht mal die Vertragshändler richtig wissen wie ihre Sonderedition konfiguriert ist !!
    Vielen Dank