Beiträge von ArneH

    danke für eure antworten :-) bis jetzt muss ich leider sagen "geiles auto" ;-) familientauglich allemal, der hat so unfassbar viel platz :-) und macht einfach nur spaß... Ich wünsch euch alles gute... :-)



    Arne

    ... von meinem Coupe und damit auch von euch steht an, liebe Freunde..


    Ich habe nicht nur die Marke, sondern auch die "Auto-Gattung" gewechselt, mein Coupe GK in Zahlung gegeben und durch einen Skoda Superb Combi ersetzt... Das Coupe hat mir immer sehr gute und vor allem zuverlässige Dienste geleistet, nach wie vor ein tolles Auto! keine Panne, ok, einmal mit Spritmangel liegengeblieben aber das kann ich wohl kaum aufs Auto schieben.. ;-)


    da bei uns in den kommenden Jahren ein Haus ansteht, und Familie und so, habe ich mich dann doch entschieden, ein familientaugliches Auto zu kaufen.. Und da ich den Superb einfach geil finde, ist es halt nun ein Kombi geworden.. allöerdings hat der immer noch mehr PS als mein Coupe.. :-P



    Ich danke euch für die schöne Zeit hier und die tolle Unterstützung bei Fragen sowohl vor de Kauf als auch während des Besitzes meines Coupes!!
    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt!


    Schließen möchte ich mit zwei Bildern, quasi vorher-nachher.. ;-)


    Macht et gut!


    beste Grüße


    Arne

    Hallo Zusammen,


    ein Freundlicher hat mir gestern Post geschickt, dass er leider seinen Betrieb zum 31.05.2013 aufgeben muss.


    Sehr schade, ich fühlte mich dort immer gut aufgehoben und bestens beraten! Auto-technisch trifft mich das nicht so hart, da ich bereits ein neues Auto bestellt habe und damit (mit einem weinenden Auge) Hyundai den Rücken gekehrt habe.


    In dem Schreiben ist unter Anderem die Rede davon, dass Hyundai- (und Mazda-) Original-ersatzteile zu Sonderpreisen abverkauft werden.


    Ich dachte mir dass vielleicht der ein oder andere von euch da noch ein schnäppchen machen könnte...


    Es handelt sich um Auto Freund in Düsseldorf, zu erreichen in der Fichtenstrasse 44 und unter http://www.auto-freund.de


    und falls hier ein falscher Eindruck erscheinen mag, ich habe mit dem Händler nichts weiter zun tun als dass er sich sehr gut um mein Coupe gekümmert hat.. ;-)


    beste Grüße aus Dortmund


    Arne

    da läuft aber irgendwat gehörig falsch wenn der Tank leer ist und das Kühlwasser am Anschlag is..... ;-)


    Zum eigentlichen Thema kann ich natürlich nix beitragen... ;-)


    Grüße


    Arne

    Hi,


    also mein 2005er GK ist jetzt bei ca. 142 tkm.. Nie was dran gewesen (ok, ich hab ihn erst seit zweieinhalb Jahren / seit 35 tkm), alles top.. :-)


    Ich überlege jetzt zwar tatsächlich, mein Sportcoupe gegen einen Superb Combi einzutauschen, was aber einfach daran liegt dass bei uns so langsam die Planung Richtung Haus-Familie-Kinder usw gehen.. ;-)


    (Hat zufällig jemand InNteresse an meinem GK? :-D )

    Jacky, sorry wenn ich dich verwirrt habe... ;-)


    Bei Pacman lässt sich doch bestimmt was drehen, oder?? dass da n QP mit sich öffnender Motorhaube nach den Sachen da schnappt.. ;-)



    Tja, das Gran Tourismo wäre für mich tatsächlich der einzige Grund gewesen für ne Playstation, die war aber leider außerhalb meiner Preisklasse.. ;-)



    hmm, wenns beim Vorgänger den GK gab.. vllt gibts das Spiel ja irgendwo noch günstig.. naja, ersma horizon durchspielen, das macht auf jeden FAll ma riesig spass... ;-)


    Grüße


    Arne

    Hi Zusammen,


    hab das Spiel für die xbox seit Weihnachten und beim Autokauf ist mir doch glatt das Genesis - Coupe in die Hände gefallen.-.. ;-)


    geiles Ding, ich hätte zwar lieber den GK gehabt, aber gut, man kann ja nicht alles haben... :-P


    liebe Grüße


    Arne

    hey..


    meins ist zwar n 2005er GK, aber egal: Das Quietschen in der Servo habe ich auch seit neuestem, allerdings wirklich nur bei Volleinschlag. denke das ist eher normal, oder? 3egal, muss jetzt eh zu TÜFF und Inspektion.. ;-)


    und das mit der Dampfentwicklung hab ich auch, könnte allerdings nicht sagen ob das Temperaturabhängig ist oder nicht..


    vermutlich nicht besonders hilfreich mein Beitrag.. egal.. ;-)


    schöne grüße..


    Arne

    Beileid, Glückwunsch dass dir nix passiert is und gute Entscheidung, wieder das Coupe zu wählen... ;-) 12.000€ Schaden... alter Schwede.. das ist deutlich mehr als ich für meinen überhaupt gezahlt habe.. ^^


    Aber eine Frage hab ich mir während des Lesens gestellt:


    Ihr seid ernsthaft zu viert in dem Auto gefahren??? Wie zur Hölle habt ihr das geschafft?? in meinem Auto kann man wenn überhaupt zu dritt fahren (gleiches Modell wie deins)... ok, ich bin auch 1.90 groß und hab den sitz ganz hinten.. ;-)


    Als Alternative möchte ich noch den Camaro ins Rennen werfen, auf den schiele ich nämlich seit einiger Zeit.. allerdings gibts bisher auch keinen Grund, ernsthaft darüber nachzudenken das Coupe abzugeben.. ,-)

    Hallo Zusammen,


    in meiner Eigenschaft als Coupefahrer UND Modelleisenbahner bin ich auf der Suche nach einem Modell "meines" Autos im Maßstab 1:87 (Baugröße H0).


    Weiß jemand von euch ob es irgendwann mal Modellautos in dieser Größe gegeben hat?


    Herzlichen Dank und einen schönen Abend noch


    Arne

    Hey Leute, sorry dass ich diesen Fred nochma raufholen muss.. aber hat vielleicht jetzt einer n paar Tips was ich beim Losschrauben des Tankdeckels beachten muss? ;-) will echt nicht dass mir da der Seilzug flöten geht und ich da hinterher noch die ganze Verkleidung rausnehmen muss..


    Dankeeee.. ;-)