Beiträge von Algavi

    Hallo,
    Wer kennt es: Nach dem Starten meines SF Diesel Bj. 2006 leuchtet ab und an mal die Leuchte ESP off. Sie bleibt leuchten bis ich den Motor abstelle. Beim nächsten Start bleibt sie dann wieder aus. Im Fahrverhalten merke ich nichts.
    Muss ich nun unbedingt damit zu Hyundai?
    Gruss Jo

    Hallo VG Traber,


    bin 1.83 , lange Beine und habe das gleiche Problem. Konnte bislang auch nicht die richtige Sitzposition finden, meine Garage hilft mir da auch nicht weiter.
    Es gibt für den Santa Fe keinen anderen Sitz. Dieses nur zum Trost.
    Also leider keine grosse Hilfe.


    Gruss


    Jo

    Hallo Lordbismarck,


    habe in der Zwischenzeit ein Garmin 1490 pro gekauft. Ist ein mobiles Gerät .Da ich es nicht an der Scheibe anbringen wollte, habe ich den mitgelieferten Adapter in das Fach vor der autom. Schaltung eingeklebt ( zwischen Schaltknüppel und Armaturenbrett). Strom bekommt es von der rechten Buchse und wird gehalten durch die mitgelieferte Garminhalterung.
    Empfang ist gut und zum navigieren reicht es.
    Gruss Joe

    Hallo,


    habe mir das Garmin 1490 , also ein mobiles Navi gekauft. Möchte es aber nicht unbedingt an der Frontscheibe befestigen.
    Santa Fe Bj.06.
    Nun meine Frage: Wo habt ihr euer mobiles Navi befestigt?


    Gruss Jo

    Hallo,
    hat schon jemand in seinem Santa Fe ein Navigationsgerät eingebaut oder einbauen lassen. Nicht so ein mobiles Gerät sondern fest eingebaut.
    Habe im internet etwas gesehen; ein Klappnavi welches anstelle des Klappfaches auf dem Armaturenbrett angebracht werden kann.
    Wer kann etwas darüber berichten?
    Gruss Jo

    Hallo Forum,


    bin neu hier. Habe mir letzte Woche einen Santa Fe Zulassung von 2007 zugelegt.4x2 style, aut.Getriebe, Ledersitze, Schiebedach, 7 Sitze.
    Und schon die erste Frage.
    Rückfahrparkhilfe funtioniert, aber kaum zu hören. Der Pieper (Warnton) scheint vorne links in der Nähe des Sicherungskasten zu sein.
    War bereits beim hiesigen Freundlichen, wo er aber nicht herkommt, und dort meint man , es sei kein original eingebautes System, da nur drei Sensoren zu sehen sind und Hyundai grundsätzlich 4 Sensoren einbaut mit optischer Anzeige hinten bei der Klappe. Somit konnte man mir nicht helfen.
    Zuhause die Hyundai Betriebsanleitung durchsucht, und dort sind drei Sensoren abgebildet. Also eventuell doch original eingebaut. Leider kein Hinweis wo man den Kasten untergebracht hat und auch nicht wo der Pieper steckt.
    Bin bereits auf Suche, will aber die Verkleidung nicht beschädigen und komme somit nicht weiter.
    Hoffe auf Antwort


    Joe