Beiträge von Luger

    Hallo erstmal,
    hatte heute meine 1. Inspektion (2.0 CRDI, 4WD, 135KW)
    EU Fahrzeug, ohne Gutscheinheft


    Bezahlt habe ich 250€ 8o
    letztendlich nur für Öl , Filter + Kleinteile
    (der Ersatzwagen kostete extra)
    Ich stelle mir aber grundsätzlich die Frage, habe ich auch dem Meister gestellt, warum 1.Inspektion nach einem Jahr?? Laut Bedienungsanweisung muß das Öl nur alle 12 Monate oder 30000 Km gewechselt werden, wenn nicht das vom Hersteller vorgeschriebene Öl verwendet wird. Heißt das, dass der Hersteller selbst nicht das entsprechede Öl bei Auslieferung einfüllt???
    Der "Herr Meister" wußte auch nichts genaues. :schläge:


    Luger

    Zitat

    Original von Steve
    Ich mag absolut keine Navi Halterung an der Scheibe, habe das Navi bei meinem derzeitigen Wagen an der Lüftung.. finde ich schon um einiges besser... jetzt aber habe ich das hier gesehen:


    http://www.amazon.de/Brodit-Pr…TF8&qid=1290448312&sr=8-2


    Hat jemand das Teil schon gekauft, oder Erfahrungen in anderen Fahrzeugen damit gemacht?


    Ja, habe ich vor 4 Wochen gekauft, bin sehr zufrieden, Einbau kinderleicht, Navi funktioniert einwandfrei.


    LG
    Luger