Beiträge von thomassel

    Habe jetzt auch einen PD. Was passiert eigentlich, wenn man mit Ersatzrad fährt, der keinen Sensor hat. Dann ist ja die ganze Zeit die Anzeige an. Was ist dann mit dem Lane Assist oder sonstiger Anzeigen, werden die nicht angezeigt?

    Moin, ich fahre den i30 2.0 Premium, hatte noch keinen Tausch der Birnen, mein Sohn hat den 1,4er und jetzt den 15. Birnensatz ! Hat 37000 km auf der Uhr und Birnen aller Preisklassen ausprobiert, Spannungskiller ist schon eingebaut, nützte aber garnix. Auch unser Händler weiss keinen Rat mehr.

    Hallo, fahre auch seit 1 Jahr den 2liter Premium, bin sehr zufrieden, Verbrauch 8,0 l. Bin jetzt auf der Such nach Aktualisierungen für mein Navi,
    doch keiner bei Hyundai weiss, was für ein Model es ist.
    Ist ein Navi mit Pfeildarstellung von VDO aber genaues Modell kann keiner sagen.
    Menü entspricht dem VDO Dayton ms4400, aber ohne CI-Q
    Bei Navteq gibts Aktualisierung auf 2010/11 aber die wollen genaues Modell wissen.
    Wer kann helfen?

    Hallo, fahre auch seit 1 Jahr den 2liter Premium, bin sehr zufrieden, Verbrauch 8,0 l. Bin jetzt auf der Such nach Aktualisierungen für mein Navi,
    doch keiner bei Hyundai weiss, was für ein Model es ist.
    Ist ein Navi mit Pfeildarstellung von VDO aber genaues Modell kann keiner sagen.
    Gruss Thomas